• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Spielt hier jemand einen "Über"-Doktor? Wenn ja, wie?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich dachte bei dem Topic zuerst an Ubers und wie man als Doc selbige killt bzw eine (große) Unterstützung ist ;)

Das geht meiner Meinung nach am besten als Party Reviver (Spirit Walk und Blocker-Minions) und Big Bad Voodoo...

Eine sehr lustige Variante, die ich selber gespielt habe, ist der Freeze Doc:
Azurewrath mit möglichst hohem Freeze dazu noch Freeze auf Belt, Shield und Amu kombiniert mit hohem LoH und Life macht den WD unter Verwendung von Plaque of Toads mit Rain of Toads fast unzerstörbar und friert fast so gut wie CM Sorc....

Ausagangspunkt für Überlegungen (wobei ich den build noch verfeinert habe) war:
Diablo 3 - Build Of The Week - "Freeze Doctor" EP#1 - YouTube

@Rynn: Jo, die Diskussion hatten wir auch schonmal: http://planetdiablo.eu/forum/kultst...wd-als-reiner-unterstuetzer-gedanken-1758200/
Man checke vor allem die letzten Posts von mir... recht lustiger addon-Ansatz ;D

Zurück
Oben