• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielt keiner Hieb und Schrei?

Zzaros

Mitglied
Hallo, liebe Mitbarbaren,
ich lese hier dauernd mit und eben auch, dass viele Überwältigen, Zerfleischen etc. einsetzen.
Würdet Ihr mich darüber bitte etwas mehr informieren, da ich offensichtlich nicht "up to date" bin.
Besten Dank im Voraus

Zzaros - Community - Diablo III

Fette Beute für Alle :)

Hieb ist für die dbl Tornado Barbaren fast immer mit drin.
Der Warcry wird durch andere skills ersetzt weil man auf genug defensive kommt und Schaden wichtiger ist.

Du bist nicht up to date, dein Barb braucht viel mehr ias damit du deinen Bersi aufrecht erhalten kannst.
Mempo, lacunis anziehen, offhand gegen was gutes ohne ll tauschen(echoing fury oder nen dolch) und 3ll passive anstatt unversöhnlich.
In die mainhand eine Waffe mit viel SChaden und selber dps(deine hat nur rund 700, 900-1k sollte sein), besser mehr und dazu stats oder wenn du es dir leisten kannst stats+natural crit.
Flammendinger gegen Eiskletterer (ohne runspeed du hsat dann 24%) tauschen und dann schaun nen vernünftigen breakpoint zu erreichen.

Du brauchst nich fragen wieso das steht in den vielen Threads auf der Seite oder bei baudusau in seinen vods bei twitch.

Zuletzt bearbeitet:
@halfzware: Bei den Uhrzeiten kann man ja nicht schneller antworten :)

@halfzware
Danke für die Antwort - Schade, ich dachte mein Baba äre gar nicht so schlecht, gerade die Offhand:(
Aber vielen Dank für die Tipps - ich arbeite an meinem Budget.

@Vord: Du darfst tagsüber schnell antworten da hab ich für sowas weniger Zeit:D
@Zzaros: Mit dem Tornado nerf ändert sich einiges, du brauchst auch nix arg teures aber das was man am anfang so hatte und gut fand ist ziemlich wertlos geworden.
Den Abscheuschutz, innas(auch wenn sie nicht wertvoll ist) und ikbelt kannste ja behalten, der rest geht mit 1-5m pro slot viel viel besser.

Versteh mich nich falsch spielbar is der barb, ihc hab weil ich nen recht guten gefunden hab gestern nacht 5h mit nem Großvater gefarmt :D

hi halfzware,
habe jetzt mal auf die schnelle nen Knüppel besorgt (budget mom. halt nur 5 mio) und handschuhe und lacuni getauscht sowie ring.
Speilt sich gefühlet flüssiger, auch wnn mir klr ist, dass das alles nicht BiS ist;)
Jetzt bist Du dran - nachdem Du den Fehler gemacht hast, mir zu antworten:)
Sag' doch bitte noch konkret was zu meinem Dolch, denn ich finde an dem so keinen groben Fehler.
Danke und fette Beute
Reinhold
edit - und jetzt bnet nicht, um meinen char zu zeigen - ginge nr über das spiel, aber den Aufwand will ich Dir nicht zumuten.

Nochmal edit - man kann im AH nach denm Schaden suchen - und ich hatte den halben Nachmittag mit dem Taschenrechner verbracht - min + max / 2 :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Dolch super. Man kann jetzt jammern, dass die Geschwindigkeiten von MH und Off stark auseinanderdriften, weshalb manche lieber ne langsamere Off nehmen und beide Hände pushen (EF). Du hast aber schon sehr viel IAS. Ich denke aber, dass du ohne WotB in der MH 7.5 und in der off nicht auf die 10 kommst oder? (Bei soviel IAS ist es glaub ich ne Geschmacksfrage hier im Forum, ob ne EF in die Main oder nicht. Das kannst du dir anhand deines Euqips und deines Budgets aber selbst beantworten, in dem du es einfach durchrechnest. Mit bringt die EF deutlich mehr Schaden wegen den Caps. Guckst du: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Vord82-2377/hero/3395992 - Damit komm ich zur Zeit auf über 700K tDPS und kann bis MP7 entspannt spielen und MP2-3 einfach durchrennen)
Du hast übrigens für deine Innas unglaublich viel geopfert um 8IAs zu bekommen. Das lohnt sich mAn mit deinem Equip noch nicht. Du hast wenig str und cc geht auch noch mehr. Deine Defense mit @ ist auch stark ausbaufähig. Du wirst das merken, wenn du ab MP5-6 spielst.

Zur Frage der AH: in die oberste Zeile Durchschnittschaden eingeben, dann wird bei den Waffen nicht nur DPS, sondern der xxx-xxx Wert angezeigt, nachdem du dann sortieren kannst. Gräm dich aber nicht, ich saß auch mit dem Rechner da, bis es mir nach ner Stunde ein Licht aufging :go:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das mit dem nach Durchscnittsschaden suchen - das Leben kann so einfach sein, wenn man's weiß.
Laut Anzeige im Spiel habe ich auf der MH 1,92 und der OH 2,66 ApS - das wären nach der Tabelle 10 Frames bzw 18 Ticks und OH 7 F mit 26 Ticks.
Gefühlt hat sich der Umbau vom Spielfluss her schon gelohnt, obwohl mir schon klar ist, dass das Equip massiv zu wünschen übrig lässt (mein Goldpegel aber auch) ;)
Zu der Hose, da ht mir vor Monaten einer mal den Tipp mit IAS und Runspeed gegeben und ich hab immer noch die "Testhose" an. Noch eine Frage - Tiefenwühler ist ja wohl sehr beliebt, aber mit den zwei Sockeln anderer Hosen kann man ja auch sehr viel rausholen. Was wäre da Dein Tipp?
So, hoffe ich gehe micht zu sehr auf die Nerven und Danke
Reinhold

Es gibt immer 2möglichkeiten, innas+lacuni oder tyraels+lacuni.
Eiskletterer ieten einfach so krasse stats und sind günstig ohne frw das sich dsa lohnt.
Ich hatte ne ik rüstung gefunden deswegne trage ich die aber ne nette tyraels ist mit dem dämonenschaden sehr geil und du ast dann die hose für ne rare mit stats und resi offen.

Freut mich dasses schon besser läuft:)

Es gibt immer 2möglichkeiten, innas+lacuni oder tyraels+lacuni.

In der Tat, bin da auch noch im Aufbau. Halte aber Tyraels für schlechter als die IK und die Innas ist doch recht teuer, wenn da sinnvolle stats drauf sein sollen.
Es kommt halt auf Gesamtkonzept an. Ich muss sehen, wie ich die vit/@ Werte meines Tiefenwühlers woanders her bekomme, sollte ich mal auf Innas wechseln. Deshalb trage ich auch noch die IK-Boots. (Die ja auch nicht sooo schlecht sind)

Tyraels ist in unsrem Budget Rahmen und sogar bei viel mehr in Akt3 deutlich besser als IK items, Punkt.
Wenn du meinst es besser zu wissen ist das deine Sache aber es ändert nix dran und ich fange jetzt nicht an zu argumentieren.
Schau dir Baudusau seine Budget Barbs an die haben alle tyraels an der macht das bestimmt nicht weil Tyraels schlechter ist.

Ik boots sind gegenüber Eiskletterern sehr schlecht, allgemein ist der Ik-Kram nicht so toll wie sein ruf:)

@halfzware: Hab Tyraels bisher wg den 3sockeln + vit auf dem IK nicht so genau betrachtet.
Nachdem ich das gerade aber nochmal durchgerechnet habe, gibt es auf jeden Fall Tyraels mit deutlich besseren Preis-Leistungsverhältnis als die IK. Sie waren bezogen auf mein euqip sogar deutlich besser, wenn sie 2 Sockel haben und %damvsDem von min 9%. (gabs für unter 8mio)

Ich ziehe also meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :autsch:
Und: Danke für die Aufklärung/Lektion :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben