Auf Max XP bleibt der Char. Das war der Sinn des Chars. Sonst hätte ich keinen neuen Barb angefangen. Bin bei fast 1100 Bonus XP buffed.
Du unterschätzt die Bonus XP. Ich kann mir das leisten das unterzubringen, da ich das Life was nen Lila bringen würde auf den Handschuhen geparkt habe. Die Hellfireringe sind beide nicht so schlecht, dass sie einfach durch nen rare Ring ersetzbar wären. Also nur für viel Gold. Gold habe ich eher nicht so viel. Eher gute Crafts.
Die meisten können das nicht unterbringen. Und ich würde das auch nie nem Starter empfehlen.
Eigentlich habe ich ja jetzt schon genug Schaden für die Felder. Mehr kann nie schaden.
Ich überlege zwischen ner Tals und ner Geistestunde + LL Skorn. Tals würde ich kaum EHP (bisel Rüstung) verlieren, aber wenig Schaden dazu.
Geisterstunde würde ich viel Vita verlieren, aber ca. 10% Schaden bei gleicher cc/IAS insgesamt drauf. ~85%CD mehr richtet es. EHP reicht aber noch für die Felder, wobei ich mich frag ob die Gemütlichkeit von jetzt nicht verloren geht. Kann im Moment nicht viel schiefgehen. Oder richtet das das mehr LL wieder.
Die Resis all parke ich jeweils auf der Zunimass statt phys Resis. Die phys Resis auf dem Hellfirering. Nen Ring mit ~240 Str/CC/CD/phys Resis finde ich nicht so verkehrt.
Zwischen den 2 Optionen überleg ich. Du schlägst statt nem 300 Mio Upgrade nen 2-3 Mrd. Upgrade vor. 4 Mrd. bis ich per Craft zu besseren Schultern komme.^^ Ich spiele den Char nur noch 40h. Wenn der 100 ist. Hmmm vielleicht mach ich nen Barb der nur im Assasinengewölbe spielt. Aber definitiv keine Neuauflage.
Mempo mit 9 IAS und >5 CC ist immer noch sehr teuer. Innas Str/Vita auch.
Gerade beim Buffen würde mir das mit den >4 LL auch entgegenkommen.