• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Spielweise

Alles was mit Barbaren zu tun hat

cratosch

Banned
Registriert
8 April 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey

wie spielt man den Barbar am besten wenn man gerade erst angefangen hat?

Welche skills sind a zum Leveln am besten und auf welche Werte sollte ich beim Leveln achten?

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben
 
Ich würde sagen einfach hochspielen und die jeweils neuen Skills probieren. Es gibt momentan ja nicht mal eine richtig gute Skillung für Lvl 70 die sich wirklich etabliert. Von daher würde ich mich einfach mal treiben lassen und evtl. sogar danach gehen was für Affixe auf deinen Items sind (zB +%Feuerschaden oder +% Schaden zu einer bestimmten Fertigkeit).

Auf welche Werte du beim leveln achten solltest ist meiner Meinung nach eigentlich egal. Klar, Stärke und Vita. Dazu defensiv Resis und Rüstung, wobei Rüstung schon viel über Stärke kommt. Angriffsgeschwindigkeit, kritische trefferchance und kritischer trefferschaden sind zwar immer willkommen, aber müssen beim leveln nicht unbedingt sein.
 
Ok danke. Probiere gerade Wirbelwind ist. Gefällt mir ganz gut
 
Zum Leveln hab ich Wirbelwind, Sprung und Sprint in der Skillung gehabt, ab ros dann (sobald verfügbar) Erdrutsch.
Wenn du schon einen lvl 60+ Charakter hast, guck nach einer Waffe mit Sockel und mach bei Myriam Stufenreduzierung (bis zu 30 lvl) rein. Dann noch einen dicken smaragd und du kannst eigentlich mit jedem Skill glücklich werden, weil der Damage Output enorm ist :)

Auch in den niedrigen Leveln kannst du schon hohe Rubine in die Items sockeln, sodass schnell hohe dDamage werte erreichst.
 
Zurück
Oben