• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spinnenkönigin (skill) nach 1.04

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
nutzt den skill jemand? vorher war der ja wirklich völlig sinnlos aber inzwischen reagiert das pet auf gegner und ich glaub der schaden ist nicht gering,gut einsetzbar?
 
Find den skill nicht gut. 42% weapon dmg pro sekunde is ok, aber wirklich toll auch nicht.
Da nutze ich lieber Grasp of the Dead mit der Aalrune, womit der Skill 52% dps macht zusätzlich zum 60% slow - und der geht garantiert dort hin, wo ich will ;)

Mir gefallen allerdings die Blazing Spiders (letzte Rune). Macht minimal weniger dmg als Splinter Darts auf dem Papier, aber trifft halt immer, was meiner Meinung im Endeffekt zum höheren dmg output führt.
 
Gut ist die Königin vor allem wenn man Vision Quest verwenden möchte. Die 30% extra gibt es so lange die Königin lebt. Die anderen Skills für VQ müsste man ständig spamen.

Allerdings bringt es VQ allgemein in 1.0.4 nicht mehr so, bzw ist für viele builds nicht mehr unbedingt nötig.

Orph
 
"Du wurdest gemessen, du wurdest gewogen und du wurdest eindeutig für nicht gut genug befunden."

Klartext: Gibt, wenn man den Schaden spammen kann, sehr viel bessere Alternativen.
Sollte man aus irgend einem Grund nicht in der Lage sein ständig Primärfertigkeiten zu spammen oder womöglich noch zusätzlich dps rauskitzeln wollen, so ist der Skill durchaus eine Überlegung wert. Nur fällt mir eigentlich kein Build ein, bei dem es sich wirklich lohnt.
 
"Du wurdest gemessen, du wurdest gewogen und du wurdest eindeutig für nicht gut genug befunden."

Klartext: Gibt, wenn man den Schaden spammen kann, sehr viel bessere Alternativen.
Sollte man aus irgend einem Grund nicht in der Lage sein ständig Primärfertigkeiten zu spammen oder womöglich noch zusätzlich dps rauskitzeln wollen, so ist der Skill durchaus eine Überlegung wert. Nur fällt mir eigentlich kein Build ein, bei dem es sich wirklich lohnt.

Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
der "ich hab 6 damage abilities und brauch fix ne party um so zu spielen build"
bezweifle schwer das der build für irgendwas gut ist, aber im moment überleg ich mir ob ich den nichtmal ausprobieren sollte^^
 
ich verwende ihn im moment akt 4 inferno
naja zusätzlich

es gibt stärkere alternativen aber irgentwie passte er mir ins konzept

Witch Doctor - Game Guide - Diablo III


works as well


ich skille alle nase lang um weil ich die skills alle probiere

aber so funktioniert es bis diablo inferno...an den selber mach ich mich erst...morgen
 
Ein interessantes Konzept, tatsächlich.
Wie es für mich ausschaut, legst du großen Wert auf die Skills, die Opportunisten an deine Seite rufen... den Gedanken hatte ich bisher noch nicht.

Funktioniert es den tatsächlich zuverlässig?
Hat im Übrigen jemand Erfahrung, ob periodischer Schaden (wie dieser bei der Spinne der Fall wäre) die Chance, dass ein Fetisch spawnt "verbessert"? Oder anders gefragt: Periodischer Schaden > Einmalschaden?
 
Habs mal ausprobiert: die Spider spawnt die Passiv-Fetische anscheinend nicht schneller. Es gilt wohl nur, wenn man die Spinne castet.

/Edit2: und überzeugt hat mich der Fetish-Passiv auch nicht. Die meiste Zeit hatte ich eher 0 als 1 Fetisch, ganz selten mal 2 gleichzeitig. Bei den 20% Waffenschaden den die Dinger verursachen macht das nichtmal 10% erhöhten Schaden. Vielleicht läuft das Ganze besser wenn man 2 "manalose" Skills benutzt die man Dauerfeuern kann - z.B. Poison Dart und Fire Bomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze die Spinnenkönigin tatsächlich recht gerne um Visionssuche am laufen zu halten. Meine Hund und der Koloss blocken fleißig, mein Schuft friert alles ein und ich ballere Zombiebären durch die Gegend^^ Akt3 wird damit für mich fast zu einem Spaziergang. Nur Reflect ist wie immer doof, wenn man DD ist ^^

(Habe btw. auch nur 40k unbuffed DPS, also nicht wirklich elite xD)
 
Nur noch ne kleine meinung zu den fetischen von mir
Vor dem patch hab ich sie mit diesem build verwendet Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
damals fand ich sie ganz sympathisch in A3, da mich so ziemlich jedes monster 1-2 shottet hat und sie halt einen schlag abgefangen haben. Doch jetzt nach dem patch finde ich sie persönlich eher sinnlos. Ich hab schon 4 blocker und der schaden ist nicht hoch genug um nen passivslot zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben