• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden ♂ ♀ Spirit Boons - wie wirken sie

Alles was die Klasse der Druiden in D4 betrifft

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
1.302
Hallo,

ich hab mir das da durchgelesen, verstehe es aber nicht komplett.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass mir die Quest sagt, wie genau das System funktioniert, aber man sollte nur den Schädel auf den Altar legen udn das war's.

Weil ich mich vercklickt hab, habe ich erst einmal direkt 75 Spirit in den Wolf gebuttert und damit Packleader, Energize und Bolster freigeschaltet.
For the Druid, it's called Spirit Boons, allowing you to choose one out of four passive bonuses from four different Spirits. Bonding with a Spirit allows you to select two Boons from it.
hieße dann, die Boni wirken nicht alle gleichzeitig, sondern ich muss mir 1 davon aussuchen?

Außerdem habe ich, um Platz im Inventar zu schaffen, noch die restlichen 8 Spirit in den Adler gebuttert. Werden die gesammelt, oder sind die Weg?
Sprich: noch 17 um den ersten Boon bei 25 frei zu schalten, oder brauche ich dann immer 25 komplett und die 8 sind jetzt wirkungslos weggegossen?
 
Hi @FenixBlack

Du hast das schon komplett richtig gemacht :)
Die Spirits droppen relativ schnell, sodass du bald alle vier Tiere auf 100 hast; danach brauchst du nie wieder nach Tur Tulra zu laufen.
Du kannst pro Tier einen Boon aktivieren und sobald du alle vier voll ausbaut hast (=100/100), bei einem der vier sogar noch einen zweiten Boon.

Schau mal in deinem inventar oben; der mittige Reiter. Dort siehst du, was jeweils aktuell ausgewählt ist.

1689520466172.png
 
Zurück
Oben