ahcos
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Nachdem diese, zusammen mit Spiritgeneratoren, gebufft wurden, würde mich mal eure Meinung und ggf. erste Erfahrungen interessieren.
Bei mir persönlich waren erste Tests sehr ernüchternd - nicht nur, dass man einen Skillslot aufgeben muss und damit i.d.R. prozentuale, dauerhafte oder temporäre Schadenserhöhung aufgibt, sondern zusätzlich kann man entweder Conviction/Overawe durchgehend aufrecht erhalten ODER gelegentlich mal rein nuken.
Ich selbst habe Breath Of Heaven/BW für Wave of Light/Wall Of Light getauscht und zudem Resolve durch Exalted Soul, und zuletzt natürlich FoT/TC für FoT/Quickening, und konnte selbst in sehr großen Gegnergruppen bis auf 1-2 Ausnahmen niemals genug Spirit zusammen kriegen um sowohl Overawe aufrecht zu halten als auch Wave of Light mehr als nur gelegentlich zu benutzen.
Wenn weniger Gegner da waren, beispielsweise Champs, gings eigentlich garnicht mehr, und schon ab nur 3-4 Gegnern war es maximal drin Overawe aktiviert zu halten - so wie man es eigentlich auch sonst kennt. Klar, bei etwas Glück ging auch mal Wave durch, aber dafür verzichte ich auf Sicherheit und natürlich ordentlich Durchschnittschaden. Der Killspeed kam mir persönlich langsamer vor, u.a. natürlich auch, weil einfach FoT/TC gefehlt hat und man überall nachlaufen musste.
Mit DR/Strike from Beyond war es allerdings ziemlich genau das gleiche Spiel, genug Spirit wollte nicht zusammen kommen.
Also, mache ich irgendwas falsch? Hatte ich einfach viel Pech? Wie könnte man sowas doch ans laufen kriegen?
MfG
Bei mir persönlich waren erste Tests sehr ernüchternd - nicht nur, dass man einen Skillslot aufgeben muss und damit i.d.R. prozentuale, dauerhafte oder temporäre Schadenserhöhung aufgibt, sondern zusätzlich kann man entweder Conviction/Overawe durchgehend aufrecht erhalten ODER gelegentlich mal rein nuken.
Ich selbst habe Breath Of Heaven/BW für Wave of Light/Wall Of Light getauscht und zudem Resolve durch Exalted Soul, und zuletzt natürlich FoT/TC für FoT/Quickening, und konnte selbst in sehr großen Gegnergruppen bis auf 1-2 Ausnahmen niemals genug Spirit zusammen kriegen um sowohl Overawe aufrecht zu halten als auch Wave of Light mehr als nur gelegentlich zu benutzen.
Wenn weniger Gegner da waren, beispielsweise Champs, gings eigentlich garnicht mehr, und schon ab nur 3-4 Gegnern war es maximal drin Overawe aktiviert zu halten - so wie man es eigentlich auch sonst kennt. Klar, bei etwas Glück ging auch mal Wave durch, aber dafür verzichte ich auf Sicherheit und natürlich ordentlich Durchschnittschaden. Der Killspeed kam mir persönlich langsamer vor, u.a. natürlich auch, weil einfach FoT/TC gefehlt hat und man überall nachlaufen musste.
Mit DR/Strike from Beyond war es allerdings ziemlich genau das gleiche Spiel, genug Spirit wollte nicht zusammen kommen.
Also, mache ich irgendwas falsch? Hatte ich einfach viel Pech? Wie könnte man sowas doch ans laufen kriegen?
MfG