• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

| Spirit & Insight |

dann setzt ich den preis so niedrig an, dass du mir einen mindestpreis nennen musst *)
und danke für die dl, ich werde aber die spirits nur im paket mit mindestens einem insight nehmen, was dir hoffentlich erleichtert einen preis festzulegen =)
 
Ich habe momentan eine WS zu laufen, da ich noch keine Vorstellung habe.
 
07 Monarch / 143 Def / 28% FCR / 109 Mana / 6 Magieabsorb / DL: 1 Ist
08 Monarch / 139 Def / 26% FCR / +92 Mana / 7 Magieabsorb / DL: 1 Ist
--> die beiden würd ich nehmen plus:
26 Kolossvulge / 86-768 Schaden / 13 Aura / 211% ED / 235% AR / +2 KS / (Ätherisch)
27 Kolossvulge / 93-834 Schaden / 16 Aura / 238% ED / 184% AR / +6 KS / (Ätherisch)
--> die beiden, wenn du mir für die 4 Sachen einen guten Preis machst =)

Für einen Fastrade von den 4 Sachen würde ich mich bei 8 Ist hinreißen lassen.
Die Spirits je eine und die Insights je drei. Bitte auch die Suchliste beachten!
 
ich müsste noch einen light skiller mit 31 life haben =) - wie würdest du den werten und würdest du den wollen?^^
 
Der würde ein bisschen den Preis sprengen. Ich nehme sehr ungerne so teure Skiller.
Eigentlich ist bei mir bei 5 Ist pro Skiller Schluss, was ungefähr 20 Life bei Light und
Java bedeutet. Ich werde auch noch in die Suchliste schreiben. Angebot steht aber:

8 Ist = FT!
 
Servus,

reichen für die 27 vier Ist als FT ? Falls nein mal drei als DL - Angebot.

Lg
 
Zurück
Oben