• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

| Spirit & Insight |

willst du den sicher nicht, ich bin nämlich grad knapp bei ist-kasse^^
(der steht mit 15ist in der preisliste)
ich würde dir anbieten den skiller gegen spirit/insight-paket + 5 ist --> 13 ist

wenns dir recht ist, werd ich dir nen TA machen =)
 
Genau deswegen nehme ich keine Skiller in der Größenordnung.
Ich würde die letzten beiden eth Insights rausgeben, 2 Spirits
und zudem noch 2 Ists rausgeben. Sorry, mach ich nicht.
 
gut hab die ist jetzt beisammen, hätte jetzt zeit für nen live-trade (pm me) - ansonnsten mach ich dir auch gern einen TA =)
 
wie wärs mit:
07 Monarch / 143 Def / 28% FCR / 109 Mana / 6 Magieabsorb / DL: 1 Ist
08 Monarch / 139 Def / 26% FCR / +92 Mana / 7 Magieabsorb / DL: 1 Ist
10 Monarch / 136 Def / 25% FCR / +93 Mana / 5 Magieabsorb / DL: 1 Um 1 Pul
13 Monarch / 147 Def / 26% FCR / 111 Mana / 7 Magieabsorb / DL: 1 Um 1 Pul
26 Kolossvulge / 86-768 Schaden / 13 Aura / 211% ED / 235% AR / +2 KS / DL: 3 Ist (Ätherisch)
28 Kolossvulge / 88-785 Schaden / 16 Aura / 218% ED / 225% AR / +1 KS / DL: 3 Ist (Ätherisch)

für 9 ist? (hab auch ne 5-5 light, falls du brauchst)
 
Sorry dass es so lang gedauert hat. Wie wärs mit der Facette und 2 Ist als FT?
 
hab mich ein bisschen umgeschaut - und die letzten 5-5 light facetten gingen für 9 ist weg ... könnte dir mit facette + ist entgegenkommen xD
 
28 Kolossvulge / 88-785 Schaden / 16 Aura / 218% ED / 225% AR / +1 KS / DL: 3 Ist (Ätherisch)

3 IST 2 LUM 1 PUL
 
Zurück
Oben