• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit JA/ NEIN

Armagedon28

Member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
so habe mir gerade spirit in ein langschwert gebaut ^^ (33 fc)

jetzt is die frage ob ich spirit anziehn soll wegen 2 skills mana und life, oder Selbstmordzweig behalten soll (wegen fc das ich auf 75 bleibe)
 
kommt ganz auf deine restlicher ausrüstung an, kannst ja ma posten wenn du magst.

und warum 75? die caps sind 63 und 105 beim fc (ausser du spielst blitz soso, da hab ich grad nur das 117er im kopf, ka obs da nen 75er gibt)

meiner meinung nach is spirit dem zweig vorzuziehen.
 
also ich hab:

Ort/Sol Helm

Viper

Rares amu mit mf

2 magische ringe mit mf

Tal belt

SPirit schwert

Mosars

nich hot spurs sondern die andren treter (name entfallen)

alos wenn das cap bei 63 is hätt ichs ja (33 (spirit und 30 viper )
 
wenn dir der verlust von 10prisma nichts ausmacht, würde ich auf jeden fall das spirit schwert nehmen. das 63er cap hast du dann ja genau noch, machst mehr schaden, hast mehr mana, bisschen mehr life... lohnt sich doch. und mit der mosars/vipern kombi sollten deine resis ja auch nicht zu schlecht sein.
 
jop, und damit gewinnt spirit die schlacht (fast) ohne verluste :P
 
erstma: alles gute zum Bday :)

ja ressis sind soweit alle ok ^^

ich dachte nur das fc cap wäre bei 75 ^^

deshabl die frage aber so isses dann ja geklärt :D danke ihr2

kan ndann zu
 
danke danke :)

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/zauberspeed.php

da kannste im zweifel nächstens nachgucken wie die grenzen sind :P
(auch wenns immer nur in 5er schritten anzeigt, die richtung kannste gucken und wenns dich genauer interessiert steht es zu 90% in nem charguide zu dem char drin)

€ YEHA pic up :P
ich bin die häsliche fledermaus los \o/
 
bei blitz und kettenblitz liegen die caps soweit ich weiß bei 78, 117 und 198.
Alle übrigen spells gehen nach 63, 105 und 200.
 
mir is grad noch ne frage gekommen :P

wie isses mim merc, ich hab atm n freezer aber eig is des doch unnötig da durch Orb eh alle verlangsamt werden

lohnt sich n machter oder n beter (wegen insight) vllt mehr ?
 
freezer hat auch den vorteil, dass er gegner einfriert, die sich normalerweise nicht einfrieren lassen (kälteimmune, puppen, etc). ist nunmal der defensive merc. machter geht natürlich auch, ist dann besser zur immunenbekämpfung auf einelementigen. man kann ihn aber auch auf dual sorcs nehmen, etwas weniger sicherheit, aber steht dank höherem schaden=höherer leech auch sehr stabil.
beter auf einer sorc mag ich selbst nicht so gerne, mit insight zusammen hat man zwar eine nette heilung, aber eine sorc sollte eigentlich eh nur schaden bekommen, wenn man beim teleportieren in der falschen meute gelandet ist. und dann bietet sich eher schnelle heilung durch einen trank an.
 
ich hab auf meinen "haupt" sorcs immer nen machter wegen immunen (halt fan von 1 ele ^^) und auf meiner mf sorc seit ner weile nen beter weil damit die roten tränke aus dem gürtel verbannt werden können und platz für lila wird :P

allerdings hat meine mf soso ihrem merc nun nen schnitters in die hand gedrückt und wird deswegen wohl nun auf freezer umsteigen.

aber is echt geschmackssache....
 
ziemlich ungenaue beschreibung aber das spirit is schon gut also nutz es auch^^
 
Was für ne Sorc spielst du denn? Steht hier glaub ich noch nicht.

Ich würde keinen Froster nehmen,da du jazumindest FO hast. Der friert alles weg, was nicht CI ist. Und falls du ne Duale spielst sollte mit Statik und zweitem Skill der Rest nicht mehr lange genug stehen um deinem Sölnder ernsthaft Schaden zuzufügen. Ich nehm deshalb mittlerweile immer den Machter. Da der mehr Leech hat ist der nach eigener Beobachtung meistens um einiges stabiler als ein Freezer.

Bleibt am Ende halt trotzdem Geschmack. Wenn du noch nicht so weit gespielt hast probier am besten beide mal aus und entscheide dann.

MfG Dark
 
och wegen der stabilität is der machter zwar besser, aber nicht sooooo viel wie oft angenommen imho.
mach zurzeit noch mit nem beter(one insight) meppl ohne das der gute stirbt...
 
Zurück
Oben