• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit oder doch Zaka im CS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi2006

Guest
Hi!

Joar, mein CsPala ist jetzt eigentlich fertig, Merc ist auch komplett. Nur stelle ich mir im mom die Frage, ob ich das Zaka nicht lieber durch eine Heilige Targe mit dem RW Spirit ersetzten soll. Was meint ihr? Lohnt sich Spirit im CS mehr? Mir kommt es auch auf den Speed an, jedoch leidet der dmg dann geringfügig. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören:angel:

Lg Tobi

tobi2006 schrieb:
Hi!

Joar, mein CsPala ist jetzt eigentlich fertig, Merc ist auch komplett. Nur stelle ich mir im mom die Frage, ob ich das Zaka nicht lieber durch eine Heilige Targe mit dem RW Spirit ersetzten soll. Was meint ihr? Lohnt sich Spirit im CS mehr? Mir kommt es auch auf den Speed an, jedoch leidet der dmg dann geringfügig. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören:angel:

Lg Tobi

Kommt meistens auf das restliche EQ an, dass sollteste du nochmal posten.

I. d. R. ist aber eine EQ-Zusammenstellung mit 125%FCR einer mit 75% vorzuziehen.

gruß EP

Einfache Antwort: Wenn du mit Spirit auf ein höheres FC-Cap kommst, kann es sich durchaus lohnen. Vorrausgesetzt du hast einen guten Rohling und brauchst die Stats vom Zaka nicht für übriges Equip würde ich den Spirit in diesem Fall vorziehen.

/e: schnarch...

Das Problem für mich ist: Ich möchte auch in vollen Baalruns schnell und sicher das CS cleanen und mit zaka dauert das schon ne Weile. Wollte halt mal nen paar Erfahrungen hören, ob das mit nem Spirit noch leichter von der Hand geht.

Hast Du dir den verlinkten Thread nicht durchgelesen? -.-

Wenn Du im Baalrun das Cs schnell machen willst, ist es klar, dass Du das höchste Fcr-cap brauchst.
Und da empfiehlt sich nun mal Spirit am besten. Die restlichen States sind jetzt auch nicht schlecht.
Ob Du jetzt ein Zaka oder ein Spirit an hast, verändert deine Stabilität jetzt auch nicht sehr. Aber dafür bist Du schnell.

Bei mir ist Spirit schon Pflicht für ein Cserdin.

:hy:

isses nicht

fhr kannste so bekommen, resimäßig ist zaka leicht im vortedil weil spirit feuer nicht abdeckt
und auf 125 fc ohne spirit und viper ist auch möglich.................

neithan02 schrieb:
Ich sagte bei MIR ist es Pflicht. Das ist noch mal ein Unterschied, ob ich sage ES ist Pflicht oder bei MIR ist es Pflicht^^

Und wieso reden immer alle bei Cserdinen von Viper? Oo

dein beitrag sorgt bie mir grade für kopfschütteln
so von wegen eni ist pflicht und spirit ...

1. cs kann man auch mit andren ausrüstungen als ner eni machen, kommt nur auf den endzweck an, ich geh da z.b. gerne mffen und dafür brauch ich nie tele von wegen alles tc 85 und so.

ansonsten gibts auch najs, amu oder zauberstahl ^^

ebenso habe ich gesagt, dass man auch ohne ne vipern und/oder spirit auf 125 fc kann
aber hey, das würde bissel craften und oder finden vorraussetzen........
weil von wegen fc amu, ringe, cappi :rolleyes:

dein beitrag sorgt bie mir grade für kopfschütteln
so von wegen eni ist pflicht und spirit ...
Wie schon gesagt...

1. cs kann man auch mit andren ausrüstungen als ner eni machen, kommt nur auf den endzweck an, ich geh da z.b. gerne mffen und dafür brauch ich nie tele von wegen alles tc 85 und so.

ansonsten gibts auch najs, amu oder zauberstahl ^^
Er meinte er will in Baalruns das Cs machen und da ist Eni nun mal das Beste. Wenn er jetzt ständig Geld machen müsste, würde er nur hinterher hängen.

ebenso habe ich gesagt, dass man auch ohne ne vipern und/oder spirit auf 125 fc kann
Richtig und ich meinte, dass es mit Spirit wahrscheinlich am sinnvollsten wäre;)

mann leute.
könnt ihr eure "privatsachen" per pm klären :top:

@ tobi2006
lies dir den verlinkten thread durch. wenn du noch fragen hast pm mir, dann mach ich hier noch mal auf.

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben