• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit oder Zakarium

• Ersteller Ersteller Ice21x
  • Erstellt am Erstellt am
nen halbwegs brauchbarer FCR Ring wird weit mehr als 2 Ist kosten und bis man nen 35er Spirit hat kanns auch dauern, soooo billig sind x Spiritpacks auch nicht, dass du sie einfach aus der Rechnung rausnehmen kannst, und sollte man NL spielen kann man das Spirit gar niht basteln sondern muss sich ein 35er i ner guten ST ertraden und zahlt dabei auch schon wieder locker mehrere ists..

xD so geil hab mir gestern ne 40 s geholt...5 spirit packs :D
erster versuch spirit 35 fcr etc. ;D

Hmm ..jetzt frag ich mich ob ich trotz auskillen soll oder holy shield...ich habe holy shield mit + skills auf 18 ....trotz gibt +15 def für holyshield ...weiss grade nicht wie das berechnet wird..kann mir da wer nen tipp geben?

ob du nun trotz oder hs machst, ist für die verteidigung egal, biedes gibt 15% edeff /level

aber wenn du mit hs auf einen der %block breakpoints kommst (liste siehe englischer hammerdinguide von mir, bin grade zu faul zu schauen)
haste halt besseren block--> mehr leben

[x] Holy shield, is imho die bessere Variante als Trotz zu pushen, weil trotz nur def bringt, bei HS hast du noch ne chance nen besseren grundblock zu kriegen.

Für die block caps kann man sich auch bissl mim Skill Calc spielen

da man nen hammerdin auf 97 erst ausgeskillt hat,um heiliger schild zu maxen,hat man halt höchstens 2 punkt die in trotz ganz am ende wandern könnten^^

is halt so,holy schild gibt zu dem def bonus,der auch 15% is,noch dmg ,wenn man mal smitet und blockbonus und hält einfach länger

der blockbonus is ab nem gewissen lvl wayne,aber immerhin hält das schild länger wenn man da die punkte reinknallt,für def is es eh gleich

Zurück
Oben