• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit Rohling (4soxx Schwert) - wie kommt man am besten daran

Toppi2

Active member
Punkte Reaktionen
25
Hallo allerseits,

da ja bald D2R rauskommt würde mich mal interessieren, wie man am besten an einen Rohling dafür kommt. Die Runen sind ja easy, die fallen einem bis Baal Norm ja schon meist vor die Füße. Da sicher viele Hammerdin oder Sorc spielen und das Schwert für NM sicher das Beste ist, was man nutzen kann - gibt es einen Trick an einen Rohling zu kommen?
Klar, man kann weiße Schwerter cuben und hoffen, dass man 4 Soxx bekommt.

Gibt es noch Alternativen?

Gruß

Toppi

Wir haben beim Reset diese Ladder das Thema gehabt: alle lang und breitschwerter, die im Kuhlevel auf Normal fallen bekommen bei larzuk 4 Sockel.
Dort eins zu suchen und Sockeln lassen halte ich für eine recht schnelle Variante. Ansonsten eben bis dahin eins finden😁

€: -Siehe unten-

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Lang-, Breit- und Kristallschwerter ab Akt 5 Norm (inklusive Cowlevel) bekommen 4 Sockel von Larzuk,
Das ist so nicht ganz richtig. Schwerter aus dem Blutigen Vorgebirge und Eishochland bekommen zB nur 3 Sockel. Schwerter von bestimmten Monstern ausm Weltensteinturm, Frostfluss und Eiskeller können auch 5/6 bekommen. Ab Alp Akt2 spätestens bekommen alle Rohlinge max Sockelanzahl im Cube und bei Larzuk.
Hier im Thread Sockelguide stehen die möglichen Sockelanzahlen für alle Items pro Gebiet drinnen.

Das ist so nicht ganz richtig. Schwerter aus dem Blutigen Vorgebirge und Eishochland bekommen zB nur 3 Sockel. Schwerter von bestimmten Monstern ausm Weltensteinturm, Frostfluss und Eiskeller können auch 5/6 bekommen. Ab Alp Akt2 spätestens bekommen alle Rohlinge max Sockelanzahl im Cube und bei Larzuk.
Hier im Thread Sockelguide stehen die möglichen Sockelanzahlen für alle Items pro Gebiet drinnen.
Hi, ick seh bei dieser Tabelle nicht durch.
Wenn ick in Alp bin und bei Lazurk auf Alp ein Kristallschwert sockeln möchte (4Sockel), dann kann ick also praktisch in Alp, Feld der Steine, Tamo-Hochland und Dunkelwald ein weißes Kristallschwert farmen und das bekommt dann garantiert Sockel? Is das so richtig?
LG

So zumindest würde ich das aus dem verlinkten Thread raus lesen.

Hi, ick seh bei dieser Tabelle nicht durch.
Wenn ick in Alp bin und bei Lazurk auf Alp ein Kristallschwert sockeln möchte (4Sockel), dann kann ick also praktisch in Alp, Feld der Steine, Tamo-Hochland und Dunkelwald ein weißes Kristallschwert farmen und das bekommt dann garantiert Sockel? Is das so richtig?
LG

Ja, alle Gebiete die als "Gruppe2" aufgelistet sind, werden max4 sockel bei Larzuk kriegen.

Was zu beachten ist: Wenn ein Diener die Waffe dropt, dann ist evtl das Level schon zu hoch. ZB im Dunkelwald ist das Diener Monsterlevel schon bei 41 (38+3), bis 39 kriegst du 4 Sockel. -> Ein Gruppe2 Gebiet (tiefer als 39), musst aber aufpassen wer dropt (Diener sind höher als 39).

Wenn du auf sicher gehen willst, würd ich einfach 2-3 norm cows machen, da kann nichts schief gehen und ist wahrscheinlich sogar schneller

ok danke
ach da fällt mir ein, habe ja baal noch gar net gemacht. bin gerade auf dem weg zu gipfel den arreat...ka ob ick die ahnen überhaupt schaffe^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Nummer sicher gehen und Breitschwerter anstelle des Kristallschwertes nehmen, das Breitschwert hat maximal 4 Sockel

Zurück
Oben