• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiritshield --> Stärkeanforderung

CLeo2

Member
Registriert
26 Juli 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab mir grad den Dual-Sorc Guide durchgelesen, und jetzt frag ich mich, warum ich mein Spirit in einen Monarchen reinsockeln sollte? Ich meine, das Ding hat 156 Stärkeanforderung, da genügt doch auch ein Schild mit viel weniger?
Aufklärung pls ;)
 
du wirst kein leichteres schild mit 4 sockeln finden ;)
 
Den Denkfehler hatt ich auch immer, bis mir wer gesagt hat, dass es nur noch Palaschilder mit 4 Sockeln gibt, also entweder Monarch oder kein Geistschild... :cry:
 
Mal abgesehen von den Palaschildern ist der Monarch das "leichteste" Schild, das 4 Sockel bekommen kann, die anderen haben sogar noch höhere Anforderungen ;)

mfg lceman

edit: lahm :zzz:
 
Ah ok, thx.
Aber wenn ich mir einen normalen Momarch vom Larzuk sockeln lasse, bekommt der mit Sicherheit 4 sox?
 
ja, es sei denn er wurde mittels cuberezept repariert und war vorher beschädigt. dann ist sein itemlevel = 1 und dann kriegt er (afaik) nur einen sockel.
 
Ja, sollte er, da die Schilde - guckst du hier - ab ilvl41 4 Sockel bekommen und du vorher, da das qlvl bei 72 liegt - ausm Dropcalc entnommen

mfg lceman

PS: .. @Shihatsu, er sollte auch dann 3 bekommen, laut d2wissen ..
 
Zurück
Oben