• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Split MF Gruppe morgens und/oder abends

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Moin,

ich mache sowieso fast jeden Morgen und jeden Abend paar Split-MF´s. Habe drei Accounts, sprich p3 haben wir sicher.
Bo Barb ist vorhanden, sowie eine Ench sorc, falls jemand seine Bowie mitbringen will 🏹

Am liebsten mache ich WSK+Baal, bin aber vollkommen flexibel. TZ kann gerne jemand anderes haben genauso wie CS.
Auch bei der Dauer bin ich flexibel. Wenn ihr 15 min. pro Game braucht, mache ich WSK und Baal komplett clear oder
6-8 Minuten mache ich im Moment.

Als arbeitendes Volk wohl nach Absprache, aber generell bin ich morgens ab ca. 9-10 Uhr on und abends ebenfalls ab
ca. 21 Uhr. Am Wochenende kann ich meistens komplett flexibel.

Schreibt einfach rein, falls ihr Interesse habt, ich poste immer meine nächsten Runs.

Nächste Runs:

01.03.23 - 10:00 für ca. 90 Minuten
02.03.23 - 21:00 für ca. 120 Minuten

Könnt aber auch nur 30 oder 60 min. rein, ich mache die runs eh. Nur normal p3.

Ach ja... was ist das überhaupt :D ? Für die, die das nicht kennen: jeder sucht sich
einen Bereich aus, in dem er alleine farmt. Durch die höhere Playerzahl profitieren
alle von mehr Drops und EXP
 
Hallo, wäre am 02.03 21 Uhr dabei mit meinem Druiden.
Ich mach am liebsten die TZ
 
Hi Sukuna, würde gerne CS und die übrigen Aktbosse abgrasen. :)
 
Ich würde gerne regelmäßig dazu stoßen wenn es Zeitlich bei mir passt ✌️
 
Ja bei mir geht es meistens abends ab 21 Uhr wenn der kurze im Bett ist:hammer:
 
wenn du mal Non-Ladder Interesse hast; ich hätte 4 Accs (eigentlich 5, aber mein 3. Rechner ist atm nicht da).
Dann hätten wir P7 sicher, wobei nur 2 Leute eigentlich mf-en
 
Ich schreib dich echt oft an und dann antwortest du nicht :( das macht mich traurig ^^
 
Mir antwortet er immer😅
Du schreibst halt notfalls in Discord :D Ich hab meine D2`R´s mit den Zugangsdaten in der Verknüpfung hinterlegt, das heißt meistens starte ich den Launcher gar nicht, sonder sozusagen skip to bnet^^ Sprich da blinkt im Launcher auch nix auf
 
Also ich hab 2 Acc und hätte auch Interesse....damit die Sorc endlich mal vorwärts kommt, gerne TZ...bisher spiel ich meist mit RPG, der hat 3 Acc...
 
Ich wäre wohl die nächsten Tage immer so ab 22:30 für ein paar Runs zu haben, je nach müdigkeitslevel :)
 
Moin, macht ihr noch runs? Würde mich gerne anschließen ;)
 
Hello,

ich aktuell nur am Wochenende sporadisch. Arbeite aktuell weiter weg und hab meinen PC nicht mit :/
 
Moin, treter und ich drehen noch regelmäßig abends unsere Runden, je nachdem, wie es mit den Familien passt :)
Kannst einen von uns gerne anschreiben.
 
Das klingt doch nice, ab wann seid ihr denn meistens on?
 
Das ist sehr unterschiedlich, aber seitdem ich soweit alles an Gear habe, bin ich immer gegen 22:30 - 23:00 da und laufe noch ca. 1 Stunde.
Treter ist ab und zu schon früher da.
 
Jau, nur heute muss ich noch diese Kack-Präsi fertig machen, morgen wieder da :)
 
Ja, optimal. So ab 22-23 Uhr bin ich auch meistens on. Ich bin noch fleißig am gear farmen, hab erst vor ein paar Tagen angefangen :D
 
Zurück
Oben