• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Splitter des Hasses nachm NERF

Alles was mit Barbaren zu tun hat

k4j086

Active member
Registriert
18 September 2009
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hatte das "Glück" das Schwert deutlich nachdem 16.04.2014 zu finden ~_~
Ich weiß ja, das es komplett generft wurde, da es vorher immer ausgelöst hat usw.
und das es jetzt für WW-Barbs sinnlos geworden ist usw. Aber es müsste ja zumindest nun
mit Cooldown noch manchmal auslösen...tuts aber nicht...

Denn...was nun echt komisch ist, nun löst es garnicht mehr aus.
Habe es getestet mit Barb, Skill: Bash,Frenzy
und mit Crusader: Alle Primären Angriffskills mit allen Runentypen

Mach ich was falsch?
Oder wie ist die Eigenschaft "Hat eine Chance bei Elementarskills auszulösen" zu verstehen?

MfG Kajo
 
Hab das Schwert nur in Season und da auch nur einen WD aber da löst es aus beim Giftpfeil (mit Gift oder Kälterune) hab ich bei 2/3 nen Waffen proc
 
Musst es in die Offhand oder Mainhand legen damit es besser wirkt glaube ich. So müsste das gewesen sein.
 
Zurück
Oben