• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Akt 2 Ende Hilfestellung

bladi

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi,

hat jemand Tipps für den großen Belial als lvl 23 Barbar? Übersehe ich da irgendwelche Mechaniken oder wieso komm ich nur bis 50% und dann macht er mich platt?

Für jegliche Hilfestellung dankbar.

Spiele mit nem Barbar in der Party, der hatte auch ziemliche Probleme. Im Endeffekt hab ich ihn alleine gekillt und er ist 90% der Zeit rumgerannt und ausgewichen. Könnte mir vorstellen dass du als Barb solo einfach nur extrem lange brauchst weil du halt sehr selten angreifen kannst.

Wenn er die große Giftwolke macht, dersuch sofort von ihm weg, ganz an den Rand zu rennen. Er macht die Attacke bei 50% und danach noch einmal. Wenn du diese Wolken überlebst hast du's geschafft.

Viel Erfolg!

Vielen Dank, was für ein Horror.. :D

Zurück
Oben