• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Der Look des "Gargantuan"-WD Skills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mir auch eher etwas bullenhaftes vorgestellt, wie aus Heroes of might and magic III von den Sumpfwesen der Büffel da. Und trotz das er aussieht wie Grawb aus Harry Potter, werde ich jeden einzelnen Pixel dieser Kreatur lieben ^^
 
har jetzt weiß ich auch wieder wo ich ihn schonmal gesehen hab :P

screen-draenaiharbinger.jpg
 
weiß man eigentlich inzwischen ob es tatsächlich der wd-gargantuan war? ich hab nichts aktuelles gefunden ^^

ansonsten wissen wir wahrscheinlich in einer woche mehr ;)
 
Mir ist auch nichts neueres bekannt...

aber woher weißt du, dass als nächstes der WD kommt?? Sorc steht doch auch noch aus :read:
 
ja aber ich glaub nicht dass der WD als letztes kommt... da nehmen die eher etwas repräsentativeres. gibt ja bekanntlich leute, die meinen, der WD passt nicht zu d3. und auch wenn man da anderer meinung ist, ich glaube trotzdem dass sie da eher die wizards nehmen, die so durchschnittlich sind, dass sie das spiel vielleicht am besten repräsentieren. :P
 
Ich finde leider auch den link nicht mehr, aber als der demonhunter vorgestellt wurde, hat jemand irgendwo gesehen, dass die Reihenfolge Demonhunter-Barbar-Monk- WD-Wizard sein sollte. Bis jetzt stimmt es ja sogar.

mfg
 
har jetzt weiß ich auch wieder wo ich ihn schonmal gesehen hab :P

screen-draenaiharbinger.jpg

genau das hab ich auch gedacht, eben nochn dark seer gespielt ...

b2t.: sieht auf jeden fall komplett anders aus als ich es mir vom skill icon her vorgestelt habe.
dachte da kommt son frankenstein ähnliches gerät ^^

aber ansonstzen ganz nett, obwohl ich auch sagen muss das es mich net umhaut ^^
 
hey,
also ich finde das Teil schon ziemlich geil. Hoffe dass es nachher auch zu gebrauchen ist und nicht "hundefutter" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas zwischen Infernal und dem Dämon aus WoW
 
Den Thread hat doch nur wer ausgegraben, der erste Post ist schon nen 3/4-Jahr alt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben