• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SPOILER!!!! Diablo 3 "Geheimlevel" Anleitung

ich find das level alles andere als geil. :autsch:
viel zu bunt und viel zu kindisch:irre:
 
Hat es schon jemand auf Inferno geoeffnet und geschaut ob es sich von den drops her lohnt?
 
haha wie geil :D war doch eine gute idee ^^
 
Wenn das echt ist, dann bin auch ich schwer enttäuscht. :flopp:

Das letzte was ich in Diablo sehen will sind Ponies. Das metzeln von denen macht es zwar etwas besser, aber dennoch hätten sie sich das gepflegt schenken können. :rolleyes:
 
Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Secret lvl. Der hier ist bestimmt nicht als "ersatz" für das Cow-Level gedacht.
 
Mhm, Ponies metzeln als Antwort auf die MLP-Flut im Netz? Könnt ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Blizzard auf Memes eingeht, zumal es dem ganzen noch mehr Aufmerksamkeit schenkt. Auf jeden Fall wird der "Everything is better with ponies" - Scheiß somit wohl kaum aufhören. x)
 
omfg
augenkrebs vom allerfeinsten, und dazu weiss ich net ob ich weinen oder lachen soll .... :keks:
 
Es gibt sicher noch was. Das Level war ja verhältnismäßig leicht zu finden und es soll ja ewig dauern.
 
Blizzard ist wirklich ein Fan von "My Little Pony Friendship is Magic" :D

Ich finde das Level wirklich gelungen :top: dennoch ist das Cow-Level "ansehlicher" gewesen :)
 
Das Kuhlevel war ein Scherz innerhalb Diablos, er war witzig weil er aus einem Irrtum Realität machte. Das hier hingegen ist nicht komisch, Fans werden ihrer Kritik wegen vor den Kopf gestoßen, in dem man irgendwelche Modeerscheinungen heranzieht. Wenn das wirklich das neue Geheimlevel wäre, dann wäre das wirklich arm.
 
Da hab ich mal Fragen zu:
Wenn man zB einen Pilz hat, kann man einen weiteren Finden mit dem selben Char / Acc?
Verschwindet der Hirtenstab bei "Benutzung" oder geht das Öfter?
Können Partymitglieder per Banner in das Level reisen?
 
Hi,
hab mir gestern mal den Hirtenstab gebastelt. Ging sehr schnell. Zwei Zutaten hatte ich beim ersten Run zusammen und für die anderen habe ich dann nochmal ne knappe Stunde gebraucht.
Da ich in Inferno erst problemlos Akt 1 farmen kann, würde ich gerne wissen, was die Items im Pony Lvl Hölle so bringen. Kann da was gleich- oder höherwertiges droppen als in Inferno Akt1?
Da man den Stab immer wieder benutzen kann, gehe ich mal davon aus, dass das wirklich nur nen Gag sein soll und nicht fürs vernünftige Farming gedacht ist.

Ansonsten finde ich das ganz witzig...nem Kind sollte man das aber nicht zeigen...
 
Ich habe irgendwie Probleme -.-
1. Angeblich kann man das Rezept für den Hirtenstab in Alptraum für 1 Gold kaufen - nur wo?

2. Ich finde dieses Regenbogenwasser nicht - bin eben in Alptraum drin gewesen in der Höhle, allerdings war dort nicht die Truhe...dann habe ich das Spiel 10x neu gestartet - ich kam nie mehr in die Höhle -.- Wie bekomme ich das?
 
1.) Also unter dem Schmied in Akt 3 ist so ein Händler. Der hatte das für 1 Gold.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben