• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] Diablo - der Herr des Schreckens (?!)

bitte was?

1. ja, es ist klein im Hintergrund ein Engel zu sehen, aber der hat in meinen Augen weiße Flügel (und nicht goldene)

2. wird Tyrael nicht zum Erzengel der Weisheit. er ist nämlich kein Engel mehr und wird es auch nicht. er nimmt zwar seinen Platz im Himmel wieder an und verkörpert ab sofort die Weisheit, er ist jedoch weiterhin ein Sterblicher und kein (Erz)Engel

Dann ist er halt kein Erzengel.:rolleyes:

Ein Sterblicher sieht für micn halt ein wenig anders aus...
 
Diablo erinnert mich total an die Alienkönigin aus den Kultfilmen xD
 
Bezüglich der Frage welche "Endgegner" denn noch über sind:

Die Abschlußcinematic zeigt ja wie Diablo/Leah aus den Himmeln herabgeschleudert wird. Dabei verbrennt der Körper vollständig. Abgesehen von einem schwarzen "Stein". Ich denke die Chancen stehen gut, dass das der schwarze Seelenstein war der nicht zerstört wurde und im Addon von Adria gefunden werden kann.

Außerdem darf man sich natürlich auch die Frage stellen, was den in den Höllen derzeit so los ist, so ganz ohne Führung.
 
Ich will Leah retten im Addon!

Aber die "feminine" Form von Diablo find ich jetzt nicht tragisch, einfach mal was Neues. :)
 
Bezüglich der Frage welche "Endgegner" denn noch über sind:

Die Abschlußcinematic zeigt ja wie Diablo/Leah aus den Himmeln herabgeschleudert wird. Dabei verbrennt der Körper vollständig. Abgesehen von einem schwarzen "Stein". Ich denke die Chancen stehen gut, dass das der schwarze Seelenstein war der nicht zerstört wurde und im Addon von Adria gefunden werden kann.

Außerdem darf man sich natürlich auch die Frage stellen, was den in den Höllen derzeit so los ist, so ganz ohne Führung.

Das hab ich mich auch gefragt... Was ist mit den Seelenstein passiert?!

Außerdem hat Diablo ja wohl mal zu 100% High Heels an :lol:.
 
Imperius wird sich gedemütigt vorkommen, da er Diablo selbst stellen wollte und deshalb der Addon-Endboss sein :/
 
Naja, Adria bleibt für mich Nummer 1 was den Gegner im Addon angeht.
Generell finde ich das Ende viel zu nichtssagend. Was ist mit Imperius, ist der erledigt (ingame bewegt er sich ja noch am Boden nach der Welle), was ist mit dem Seelenstein (er hätte ja zerstört werden müssen, um das Problem endgültig zu lösen) usw.

Zwar viel Dinge, die man in künftigen Addons auflösen kann, aber naja: schwammig.

Mfg :hy:
 
Was ist mit Imperius, ist der erledigt (ingame bewegt er sich ja noch am Boden nach der Welle), was ist mit dem Seelenstein (er hätte ja zerstört werden müssen, um das Problem endgültig zu lösen) usw.

Imperius lebt definitiv, da Diablo an der Spitze des Spire "rüttelt" oder so und wenn er diese zerstören würde, würden alle Engel sterben. Das bekommt man so gesagt.

Da aber nicht alle tot sind am Ende, lebt Imperius auch noch.
 
@Phenom: wie sieht ein Sterblicher denn anders aus?
 
Mir war er als Muskelprotz auch deutlich lieber.Die Erklärung wird wohl sein das "er" ja nicht Diablo im klassichen Sinne ist sondern ein Diablo der die anderen Übel in sich aufgenommen hat.

Dieser Androgene Style hat ganz gut zu Mephisto und Belials erster Form gepasst aber nicht so zu Diablo selbst.

Belial und Azmodan finde ich eigentlich ganz gut gelungen.
 
Ich behaupte mal ganz dreist, im zweiten Addon wird der Endgegner wieder Diablo heißen - und diesmal in klassischer Form, nicht als Prime Evil, und ohne Leahs Einfluss.

Es war in Diablo2 schon nicht optimal, dass nach dem Addon der stärkste Boss nicht mehr Diablo, sondern Baal war, und daraus haben sie doch bestimmt was gelernt.
 
@Phenom: wie sieht ein Sterblicher denn anders aus?

Ein Sterblicher hat z.b nicht El Druin als Schwert und kann auf "unsichtbaren" Stufen zum "Thron" raufgehen und wird, ja was wird er eigentlich? Man of Wisdom?

Kommt mir halt komisch vor, dass unter den Erzengeln jetzt ein popeliger Sterblicher sein soll. ;)
 
Bzgl. Addon: Shen hat doch ständig etwas von einem Juwel gelabert, welches ihm gehört und welches einen schrecklichen Dämonen beherbergt. Vielleicht ergibt sich ja in der Richtung was?
 
Fällt den keinem von euch auf das DIABLO... hier aussieht wie eine BRUTMUTTER in ALIEN ?! lediglich die "Haut/Panzer-farbe" macht noch n unterschied... ansonsten.. diablo hat möpse... das ist ein NO GO... ganz im ernst - ich war bitter enttäuscht.. menschliche hülle schon und gut.. aber danach hätte er sich ruhig in den ursprung verwandeln können^^
 
Ein Sterblicher hat z.b nicht El Druin als Schwert und kann auf "unsichtbaren" Stufen zum "Thron" raufgehen und wird, ja was wird er eigentlich? Man of Wisdom?

Aber das, was der Held so alles kann, ist völlig normal für Sterbliche? :p

Ich würd das nicht so eng sehen, Tyrael wird im Spiel ja auch immer Engel genannt, ist er halt Archangel of Justice, nur eben sterblich.

Kommt mir halt komisch vor, dass unter den Erzengeln jetzt ein popeliger Sterblicher sein soll.

Das ist ja gerade seine Absicht... er findet es nunmal besser ein "popliger" Sterblicher zu sein ;)
 
Ich verstehe nicht wieso Tyrael im Abspann sagt, dass die 7 Übel auf ewig besiegt sein sollen!

Das stimmt ja so garnicht, denn der Seelenstein ist doch noch intakt :)


Jedenfalls fand ich, dass Diablo aussah wie eine Mischung aus Kerrigan (StarCraft2) und Alien.

Hätte mir hier auch ein anderes Design gewünscht, aber nun gut :)


Mephisto, Baal und Andariel wären wohl wieder eine logische Wahl für ein Addon, aber das wäre wohl fast zu langweilig ^^

Schlimm find ich eher, dass sowohl Leah als auch Cain nun tot sind, es gibt keinen mehr aus dieser Linie :((((

Damit geht auch viel alte Geschichte verloren.
 
naja... vielleicht gibts einen aus der Linie, der sich iwo "verschanzt" hat...

und wenn Adria Leahs Mutter ist, gibts da vl noch nen Bruder ^^
 
Wie soll das eigentlich angehen, dass im Schwarzen Seelenstein alle 7 Übel eingeschlossen sind? Der Held hat ja in D2 Andariel und Duriel getötet und die Seelensteine von Mephisto, Diablo und Baal zerstört nachdem er sie getötet hat.

Das heißt doch, dass deren Seelen Sancturio verlassen und in die Hölle zurückkehren um dort wieder Gestalt annehmen zu können. Hab ich da was verpasst?

Ich nehme an der neue Diablo ist für immer vernichtet weil er aus dem Himmel nicht in die Hölle zurück kann.

-->

wie ich vor einigen monaten schon sagte: blizzards hang zu essstörungen sind gefährlich. dieser diablo sieht nicht gefährlich aus sondern hungrig.

was mich allerdings sehr verwundert ist, das er am ende "herunterfällt". ist es normal für die guten das sie nie etwas richtig zu ende bringen können? wieso hab ich denn den dicken magersüchtigen auf einer plattform erschlagen wenn wir ihn doch den turm runter werfen? -.- mir passt die story seit mitte des 3 aktes irgendwie nicht mehr in den kram.

-->

Bezüglich der Frage welche "Endgegner" denn noch über sind:

Die Abschlußcinematic zeigt ja wie Diablo/Leah aus den Himmeln herabgeschleudert wird. Dabei verbrennt der Körper vollständig. Abgesehen von einem schwarzen "Stein". Ich denke die Chancen stehen gut, dass das der schwarze Seelenstein war der nicht zerstört wurde und im Addon von Adria gefunden werden kann.

Außerdem darf man sich natürlich auch die Frage stellen, was den in den Höllen derzeit so los ist, so ganz ohne Führung.

Es ist doch klar, dass sie sich was für das Addon/D4 aufheben müssen. Der schwarze Seelenstein wurde nicht zerstört, das sollte alles sagen, was wir jetzt wissen müssen.

?? dieser diablo sieht so aus weil er ne superfusion aller übel durchgemacht hat... das was so feminin wirkt is andariel die darin gebunden ist. vielleicht ist euch ja aufgefallen dass er ziegenfüße hat.. diese sind definitiv nicht seine

Der Teufel hat übrigens auch ein Bein einer Ziege. Und der Teufel hatte in der Geschichte viele Namen, unter anderem Diablo.
 
Bzgl. Addon: Shen hat doch ständig etwas von einem Juwel gelabert, welches ihm gehört und welches einen schrecklichen Dämonen beherbergt. Vielleicht ergibt sich ja in der Richtung was?

wer war shen nochmal?

ach was, nich dass cain mit seinem wissen nich noch zurück kommt ;)
 
Zurück
Oben