• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Zeitlich begrenzte Dungeons

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Spoiler Alarm!


Huhu,

hab eben auf Alptraum Akt 2 "Strasse nach Alcarnus" einen zeitlich begrenzten Dungeon gehabt (WD, LVL 43). Hab diesen relativ gut überlebt und 4 Rare Items bekommen. Teils gute Sachen. Aber ich glaube ich habe die eigentliche "Aufgabe" in diesem Dungeon verpasst. Gab es da etwas bestimmtes, was man machen musste? Durch die Zeitbegrenzung bin ich halt einfach rumgelaufen und hab Champion Gruppen etc. gesucht.

Wer weiss mehr?
 
Da gilt es eine Truhe zu finden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, verschwindet diese und übrig bleibt ein normaler dungeon.
 
und es gibt noch nen extra achievement, wenn man den dungeon in unter 90 sekunden schafft.
 
Hab das einmal Solo geschafft. Da war irgendwo im Dungeon ein Portal zu einem Raum und da standen dann 2 oder 3 Kisten.
Beim zweiten mal war ich in einer Gruppe, da waren wir zu langsam.
 
Hab das einmal Solo geschafft. Da war irgendwo im Dungeon ein Portal zu einem Raum und da standen dann 2 oder 3 Kisten.
Beim zweiten mal war ich in einer Gruppe, da waren wir zu langsam.
 
Das war witzig, ich und mein Kollege sind da gehetzt durchgerannt und schlussendlich beide gestorben. :D
 
Zurück
Oben