farbfeldmalerei
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
1:Allgemeine Betrachtung
2: Erster großer Handlungspoiler
3: Zweiter großer Handlungspoiler
4ritter großer Handlungspoiler
5:Offene Fragen
Wie vielen von euch inzwischen sicherlich bekannt ist sind die Videos von Diablo 3 geleakt und offenbaren einige Details zur Handlung.Dennoch bleiben natürlich nach wie vor viele Detailfragen offen.
2: Erster großer Handlungspoiler
Tyraell Opfert seine Unsterblichkeit und wird zum Mensch
3: Zweiter großer Handlungspoiler
Leah entwickelt sich zu Diablo.Wie genau sie infiziert wurde ist jedoch unbekannt.
4ritter großer Handlungspoiler
Das Spiel endet mit einem scheinbaren Happy End.Das heißt es kommt kein Baal oder Mephisto der Plan B verfolgt.Diablo wird getötet und Tyrael sagt wie schön nun vieles ist
5:Offene Fragen
Trotz der Videos sind sehr viele Fragen noch offen.Für interessant halte ich den Aspekt das Diablo im Endkampf so wie ich es verstanden habe die Macht aller 7 Übel in sich vereint hat.Das könnte bedeuten das man im Spiel u.u. sogar auf Andariel,Mephisto,Duriel und Baal trifft, als Zwischengegner.Das würde erklären warum man sie am Ende gar nicht mehr erwähnt(wie in den anderen Videos auch nicht).Was ein Addon angeht so kann ich mir vorstellen das Inarius ... der den Menschen feindlich gesonnen ist und von Diablo recht leicht getötet wird als Gegner in einem Addon infrage kommt.Am Ende wirkt die Hölle jedenfalls vernichtend geschlagen und es würde selltsam wirken wenn Dia einfach nochmal aufsteht.Laut Blizzard weiß man jedenfalls bereits wie man die Geschichte weiter erzählen will.