• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprachänderung = Login bug

• Ersteller Ersteller GruM6Ler
  • Erstellt am Erstellt am

GruM6Ler

Guest
Hi @ all

bin nen ziemlicher noob in D2 und habe deswegen wie in einen post beschrieben mein D2 auf englsih umgebastelt um die ganzen items usw besser zu verstehen
das hat auch wunderbar funktioniert nun habe ich aber folgendes problem
wenn ich zum bnet connecten will sagt mir mein D2 "unable to connect to battle.net" dsa ich doch wenn ich moden use manuell connecten solle oder mich mit meinen provider in verbindung setzen solle
da ich aber mit router connecte trifft dieses nciht zu
die ports sind auch freigegeben und ne firewall ist auch nicht an

nun bruach ich eure hilfe
wer kann mir weiterhelfen

nen freund meinte das ich eine connection fix datei benötige oO
gibt es sowas ?

hoffe ihr könnt mir helfen

und wenn nun der spruch kommt "SuFu ftw" den könnt ihr euhc sparen da habsch leider nix gefunden :/

mfg GruM6Ler

Das Hilfearchiv hätte auch genügt.

Klick Nummer 1
Klick Nummer 2

Vielleicht ist ja was hilfreiches dabei.

Gruss Silencer23

GruM6Ler schrieb:
..."unable to connect to battle.net"...

das hört sich dann nach diesem problem an
wenn du d2 und lod auf deutsch hast und die entsprechenden d2lang.dll auf englisch benutzt,
(quelle1 und quelle2 mit orginal files)
gibt es eigentlich nur einen fehler und zwar wenn du einen neuen acc erstellen willst
ansonsten funktioniert es

:hy:

problem gelöst

laptop an router angeschlossen = festgestellt das es pc problem ist und kein connection prob = systemwiederherstellung und alles geht wieder

danke aber für die schnelle hilfe echt super von euch !

Zurück
Oben