• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprachausgabe Diablo 4 - Playstation

Overlord

New member
Registriert
18 Februar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebes Forum ,

undzwar wollte ich eigentlich nur wissen ob Diablo 4 Pegi 18 Version eine Deutsche Sprachauswahl hat (also einen deutschen dub).

Da ich mir Diablo 4 für die Playstation kaufen wollt ,und in der Artikelbeschreibung nichts eindeutiges stand ,frage ich mal hier.

Vielen Dank im vorraus!
 
Die Sprachausgabe müsste jedenfalls Deutsch sein ... siehe auch hier ganz unten:


Alles andere hätte mich sehr gewundert ;)
Willkommen im Forum ;)
 
Zurück
Oben