• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprinter oder doch Schleicher!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es ist wohl eher ne geschmacks Frage aber ich stelle sie doch mal.


Es geht um einen WW Barb klare sache: entweder 2 gute waffen für mehr treffer oder eine ganz dicke Wuchtbrumme.

Jetzt stellt sich mir aber ne ganz andere Frage: Viele meinen man sollte 1-x Punkte in erhöte laufgeschwindigkeit setzten damit man schneller wirbelt.

Ich habe aber wieder rum beobachtet das jeh schneller ich an einem Monster vorbei wirbel und ausgerechnet DANN nicht treffe gehen die meisten treffer verloren da man an dem Monster viel zu schnell vorbei zieht. Wäre es da nicht sogar besser man lässt den skill ganz weg und wirbelt etwas langsamer an den Monster vorbei wobei sie dann viel mehr treffer einstecken könnten als wenn man wie ein tornado an ihnen vorbei zieht?

Wenn jemand damit erfahrung hat würde mich über ein paar info´s freuen.


MFG TAU
 
Also wegen dem Wirbeln habe ich keine Meinung dazu, aber ich finde den allgemeinen Laufbonus durch den Skill seeehr angenehm.

Man ist halt viel agiler und nicht so ein langsamer dicker fleischberg.

Aber mehr als einen punkt würde ich nicht reinsetzen.
 
Eine Schöne Antwort ist ja immer: Ich würde einen Mittelweg finden. Und hier passt es sogar. Wie das mit dem Treffen im WW bei FR/W ist weiß ich nicht, aber wenn du 10 Stunden latschen musst bist du beim Gegner bist verringert sich dein Killspeed ja schon.
 
dürfte am wirbelspeed nichts ändern und nur für bissel rumgefleuche kannste ja frw auf items holen oder wenns zu arg wird nen harmonie merc
 
das man mit fr/w schneller wirbelt is mir neu...

für unterwegs is der skill aber ganz nett, wobei ich nie mehr als 1 punkt reingesetz habe...
 
Die Wirbelgeschwindigkeit ändert sich nicht, die Anzahl Schläge wird durch Run nicht beeinflusst. Die Animation hat eh nix mit den Schlägen an sich zu tun. Aber die Fortbewegungsgeschwindigkeit steigt, d.h., man bewegt sich mit mehr Run schneller vorwärts beim wirbeln, was kontraproduktiv sein kann, weil man langsamer mehr treffen würde bzw. auf derselben Strecke öfter zuhaut.
 
drago schrieb:
Die Wirbelgeschwindigkeit ändert sich nicht, die Anzahl Schläge wird durch Run nicht beeinflusst. Die Animation hat eh nix mit den Schlägen an sich zu tun. Aber die Fortbewegungsgeschwindigkeit steigt, d.h., man bewegt sich mit mehr Run schneller vorwärts beim wirbeln, was kontraproduktiv sein kann, weil man langsamer mehr treffen würde bzw. auf derselben Strecke öfter zuhaut.

Naja, es muss nicht unbedingt kontraproduktiv sein, wenn man schneller wirbelt.
Weil dadurch kann man ja auch öfter wirbeln :ww: >> gleicht sich aus.

greetz
 
Ich setze auf jeden Fall immer einen Punkt in den Skill.
Gerade beim Wirbler, da der ja nicht unbedingt an Skillarmut leidet.
 
Wie wichtig frw ist hängt nachhaltig vom Schadensoutpput und der Menge der Monster im bewirbelten Gebiet ab. Nehmen wir an du kämpfst gegen Baal in Hölle im players8. Hier wäre es wohl am Besten du würdest auf der Stelle wirbeln bis er tot ist. Nun stell dir im Vergleich dazu vor du kämpfst mit Dualgrief gegen einen Haufen Skelettkrieger in norm. Hier kann die Fortbewegungsgeschwindigkeit gar nicht hoch genug sein, schliesslich ist jeder Schlag ein kill. Bei 12,5 Schlägen die Sekunde müssten also regelmässig 12,5 Gegner pro Sekunde Fortbewegung im bewirbelten Gebiet sein um deinen killspeed voll ausleben zu können.

Und genau deswegen hatte ich dazumal auf meinem Dualgriefwirbler FRW auf 13.

Was bei der ganzen Überlegung aber fehlt ist Folgendes:

Das bezieht sich ausschliesslich auf die Situationen in denen man schnurstracks durch eine Gegnerhorde wirbelt, die schön wie an der Schnur aufgereiht in einer geraden Linie vor dir steht. Sehr oft hast du aber kleine verstreute Grüppchen mit wenigen Monstern. Hier ist es immer ein Vorteil mehr frw zu haben, da so nicht nur der WW der idR sowieso zu lang ausfällt schneller vorbe ist, sondern auch um den Weg von einem Grüppchen zum nächsten zu überwinden.

Fazit: Über das ganze Spiel gesehen wirst du mit mehr frw deutlich besser dastehen, auch wenn du in Einzelsituationen etwas langsamer killst.

Grüsse Bernd
 
Drago und dat haarige haben schon alles gesagt. Wenn doch noch was ist, PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben