Mastery sollte unbedingt gemaxt sein! Zum einen ist AR und Dmg einfach zu gut, um drauf zu verzichten, CS hilft ebenfalls sehr gut und bei nem Zweitangriff, den ich empfehle und da kommt fast nur WW oder vielleicht Konze in betracht, ist die Mastery noch wichtiger.
Konze ist eigentlich auch ein guter Zweitangriff, gegen Massen hat man immerhin nette Def. und ununterbrechbarkeit, das langt hin, zudem kostet es wenig Punkte, da BO als Synergie schon gemaxt ist.
AR bringt Konze eh nicht so viel, wie Amok oder Sprungangriff, darum wird die Mastery noch wichtiger, aber Konze kann bei ~5 Punkten bleiben, die zum Schluss dahin wandern sollten, nich ganz zum Schluss, aber sobald die Hauptskills, BO, Mastery, LA und Leap gemaxt sind.
Den Spielbericht, den wir gesehen haben, setzte ja auf Wc, aber ich halte Monsterflucht ehrlich gesagt für sinnvoller, weil ich damit auch bei Amok schon sehr gute Erfahrungen habe.
Mein Zerker hats immer so gemacht: Geheult und die Bosse plattgemacht, weil mit AD/Fana/Conviction usw. ist das Ganze nochmal deutlich mieser, wenn der Boss weg ist, ists alles kein Ding mehr und man kann die Gegner auch einzeln per Hohn wieder ranholen x) vorallem bei nicht optimalem Eq. und wenn man nicht auf zwischenzeitlichen Leech ausweichen will(das mag ich garnicht), ist das sehr zu empfehlen.
Wobei Wc aber natürlich auch seine Vorzüge hat und Problemstellen sind 4 Champions und 2 Bosse von Moonlords oder Blutbäuche, sind eindeutig zu viele für meinen Zerker, aber so oft kommt das net vor =)
Ich denke der Springer lässt sich da ähnlich durchsetzen, Wc hat eben auch den Nachteil, dass man nah ran muss und man will ja springen!
Zudem muss Wc schon mind. lvl 10 sein, damit man zurechtkommt.
Im 1. Player Game reichts sicher für 1hit Kills bei den meisten Viechern, bei dicken Brocken eben 2.
Man kanns auch so machen, dass man die Gegner anspringt, vorallem die Bosse, gegen die sind 1-Hit-Kills selten möglich und nach dem ersten Treffer dann mit Konze draufkloppt.
Ich schätze das zielt nicht direkt am Konzept vorbei, vorallem wenn man die Frogger Skillung beibehält und ist ne deutliche Erleichterung in so manchen Situationen.
Sollte man scih jedenfalls als Strohhalm in Erinnerung halten.