• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprung-Angriff-Barbar

1. 350 Str is absolut net unerreichbar meiner hatte mehr (jut war auch net selffound^^)
2. hab durch Hell gespielt
3. Nutze Schlachtruf fast nur für Bosse sonst WC

Bei mir wars ein 1h Charger.
Dass er besser zu spielen ist als ein Springer stimmt wohl, aber allein schon das ständige hin und her klicken, hin und her rennen und boah also der Charger hat durchaus seine Vorzüge, aber wie gesagt, ohne Zweitangriff würd ich den nimmer spielen.
Ein bischen Eifer für kleine Gegner sollte drin sein, alternativ die sinnigste Kombination mit Hamma, aber den mag ich garnicht und darum fiel das für mich aus.
Tz jetzt hab ich selbst Lust den Springer mal wieder zu versuchen, bin mit ihm bisher nie über Act2 Alp hinausgekommen, weil irgendwie ... ich habe schon schwierigere Chars gespielt und zähere, aber irgendwie hat mich keiner so genervt, wie der Springer.
Ich denke ich werde ihn nicht grad mit Highend Eq. ausrüsten, denn das habe ich garnicht, aber ne anständige Rüstung(keine 40 - mag ich auch nicht) und vielleicht ein Knochenhacker oder Gehorsam Stangenaxt sollten drin sein, ebenso der übliche Cheese wie Raven und LoH.
Wenn sich also kein andrer mit nem Spielbericht schmücken will, mach ich das vielleicht demnächst - aber könnte noch etwas dauern, nur schonmal vormerken.

Das wichtigste wurde schon alles gesagt, hier nur kurz mein Senf!

Hab einen Frogger mit Sprung+Sprung auf 20, Mastery 20, Bo 20. Sonst überall auf einen Skill, auch auf die Schreie! IK Set an und ab durch die Menge. Der steckt viel ein, teilt viel aus... aber gegen Horden eben zu langsam!

Was man aber super mit ihm machen kann, sind Key Runs :)

Einfach Schreien und die Monster lähmen oder verjagen, vor allem Nihla kuckt doof, wenn alle seine Kameraden wegrennen und ein 300 Kilo Barb mit 8k dmg im Leuchtmodus auf ihn zuspringt! :)

Falls man seine Chars mit Patch 1.13 wirklich umskillen kann, verwandelt sich mein Frog wohl in einen Wirbler... ;)

Nur so als kleine Frage welche Chars sind noch schlimmer als Frogger?^^
Ich hab sogar schon nen rare Burner gespielt und fands angenehmer^^

Zurück
Oben