• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spukgeschichten/Haunted Achievement Gruppe

Dragonkiller1989

Mitglied
Hi Leute,

Trefft die folgenden Geister.
Lucius der Lasterhafte (x)
Datengräber
Drury Braun
John Gorham Coffin
Fecklars Geist (x)
Der Archivar
Der Bewahrer der Folianten

Den ersten habe ich schon und die Locations der anderen 6 weis ich auch schon. Deshalb suche ich noch Leute die simultan in Spielen die Spots absuchen und wir uns dann gegenseitig einladen wenn wir einen gefunden haben. Da wir ihn nicht killen müssen können wir mit sehr vielen Leuten suchen. (Gear am besten ablegen bevor man dann beim Banner einsteigt. Wir wollen ja keinen Kill wegen Dornen/Thorns)

Ich geh jetzt erstmal pennen und bin gegen Mittag wohl wieder online. Hoffentlich findet sich bis dahin jemand :)

MFG der DK! :zzz:

Zuletzt bearbeitet:

Trefft die folgenden Geister.
Lucius der Lasterhafte (x)
Datengräber (x)
Drury Braun (x)
John Gorham Coffin (x)
Fecklars Geist
Der Archivar
Der Bewahrer der Folianten

Per Zufall getroffen, keine Ahnung wo die waren.

(...) und die Locations der anderen 6 weis ich auch schon.

Woher weisst Du, wo sie sich aufhalten, wenn Du sie noch nicht getroffen hast?

Ich suche auch noch den Datengräber, das ist auch eine harte Nuss. Seit Beginn farme ich die Krypten, aber da stellt sich kein Erfolg ein. Die anderen habe ich mittlerweile alle schon 2x gefunden...

Dataminer ist aussschließlich in der Krypta, in der das Jar of Souls Event stattfindet (Gróßer Raum in der Mitte mit der Urne, von vier Seiten zugänglich). Man kann relativ flott an der Levelstruktur erkennen, ob man in dieser Krypta ist. Nur so als Tipp - sollte deutlich schneller zu finden sein der dumme Boss, wenn man nicht immer alle 3 Krypten vollständig absucht ;)

Ja, vielen Dank an FeiLing. Das hat mir auch nicht weitergeholfen, weil ich ihn schlichtweg nicht finde.

Biete jemandem der mich den töten lässt ein Kopfgold von 1er Million ;)

Ihr habt aber auch im Hinterkopf, dass hier nicht das Tradeforum ist?
Wenn ich etwas suche und dafür etwas biete, dann nennt man das Traden.
Geht hier eine Seite leer aus, dann ist das schlichtweg Pech ;)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben