• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SpyOff: Endlich anonym Surfen dank neuem VPN-Client

matty1970

Member
Registriert
28 August 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
das Thema gabs ja schon mal, könnt Ihr Werbung bitte als solche kennzeichnen??
 
Und wie gehört das zu Diablo 3? :confused:

» KLA
 
Falls Dir so ein Beitrag aufgefallen ist - kommt immer wieder vor-, gibt es unten links einen "Melden" Button. Damit kannst Du den Post melden und ein Mod kümmert sich darum :)
 
Was ist denn hier kaputt gegangen??? So eine große reine Werbeanzeige ohne jegliche Verknüpfung zu D3 und das auch noch genau im Stil normaler Artikel? Ich bin sprachlos...

Hoffentlich wurde das wenigstens von ingame allen Seiten aufgebrummt und ist nicht nur eine PlanetDiablo-Manier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde das auch recht frech. Dass Werbung für die Finanzierung der Seite unerlässlich ist --> OK. Aber dieses anonym surfen-dingens da auf der Hauptseite ist aufgemacht, als wärs eine offizielle News zu Diablo. Das muss nicht sein. Ich bin bisher aus Solidarität immer über die Hauptseite ins Forum reingegangen. Aber das kann man sich echt nicht mehr antun.

Gruß Taifun
 
Ich habs mal als Werbung gekennzeichnet, das ist wohl vergessen worden...
 
Falls Dir so ein Beitrag aufgefallen ist - kommt immer wieder vor-, gibt es unten links einen "Melden" Button. Damit kannst Du den Post melden und ein Mod kümmert sich darum :)

Wusste ich noch gar nicht... Aber bin ja auch noch nicht solange hier... :)
 
anonym.... vpn-client... 2 wörter 2 lügen :D
 
Zurück
Oben