• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sreenshots werden nicht gefunden

KaitoKid

Banned
:hy:
Ich hab ein prob. Ich hab mir vor na woche nen neuen pc gekauft wo vista drauf ist. Am anfang ging dia garnicht. Jetzt gehts es zum glück nur ist jetzt das nächste prob. da. Ich will nen sreenshot machen doch find ihn nicht. Schnell noch word gegangen und eingefügt wo man es dann auch sehen kann. Nur die sreenshots werden ja sonst im dia ordner gespeichert. Ich hab es auch schon mit suche versucht doch nichts gefunden.
Ich hoffe irgwer kann mir sagen wo die noch gespeichert werden odr ob man da erst was einstellen muss.

..hmmm..hast du mehrere keys am laufen??? wenn ja dann schaue in alle diablo ordner nach die du installiert hast.
denn ich habe ebenfalls vista und screensh. gemacht und die bilder sind wie früher unter xp im diablo ordner zu finden...

ps: hast auch hoffentlich die richtige taste gedrückt um die bilder zu machen, oder? :flame:

ingame bei d2 screenshot machen kannst du mit beliebiger taste
geh mal ESC > OPTIONEN > STEUERUNG KONFIGURIEREN > BILDSCHIRMFOTO
da kannst du das festlegen

kenn mich mit VISTA nicht aus, pro XP, vielleicht gibt es da probleme wenn der win screenshot auf der selben taste wie ingame screenshot liegt... :confused:
stell einfach mal auf eine andere taste als PRINT und probiers nochmal
dann sollte der screenshot in deinen d2 ordner wandern ;)

Also ich habe es versucht mit taste unlegen, geht nicht. 2Spiele habe ich auch insterliert und muss dann nochmal gucken da d2 von den ordnern her ganz anders aussieht als wie bei xp. Aufm alten pc war das alles ganz einfach. *g*

dann schau mal in den anderen ordner rein
bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub wenn du mehrere installs hast werden imho die screenshots alle in dem ordner deiner d2 installation abgelegt,
die in der registrierung steht, also die zuletzt installierte
hab leider keine mehrfachinstallation mehr, sonst würd ich das selber testen... :/
irgendwas war da aber mit ablegen bei mehrfach d2
(oder waren das die save files? :confused: )

aufm laptop habe ich dia nur 1mal insterliert , aufm alten pc hatte ich es 2mal insterliert deswegen musste man wenn man nicht nach suchen wollte das bild mit den zuletzt interlierten dia machen.

Aktiviere mal die Suchfunktion in Vista, also i-wo im Explorer oder so. Dann gib da mal als zu suchende Datei ein : "Screenshot001.jpg" (ohne "") .
Nun sollte er Dein System nach dieser Datei absuchen.
Evtl. anstelle der letzten beiden Ziffern nen "*" oder "?" setzen.
Wenn er ne Datei mit dem Namen findet, weisst Du, wo sie liegt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben