• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SS oder nicht ? Equip CHECK

Jinro

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier mal meine Skillung.

Heini - Community - Diablo III


Lohnt es sich mit dieser SS reinzunehmen ?
Kann ich meine Skillung noch ändern, um etwas mehr dmg boost zu bekommen ?

Ihr könnt ja mal auf mein Equip gucken. Als nächstes sollen Natalyas Stiefel kommen, aber da diese mit 150 dex+ nicht unter 30 Mio zu bekommen sind, dauert das noch,....

Kann ich mich irgendwo noch günstig verbessern ?

Zwar gerade nen Mantikor gefunden mit 950+ dps, nur einem Sockel und leider Int ... :/
 
Du hast bereits eine relativ hohe Critchance, zumal Du durch Natalyas Boots auch weitere 7% crit ansteuerst.

An Deiner Stelle würde ich auf SS eindeutig verzichten.

Mehr Schaden lieber über entsprechende Items reinholen.
 
Die Steifel kannst du locker aufbessern, mit Bewegungsgeschwindigkeit würde es teuer werden, aber ohne, kannst du für unter einer Million bessere hohlen. Solange bis du Natalyas Stiefel hast.

Bei den Beinschienen sollte man sicherlich auch noch was raushohlen können mit relativ wenig Gold - zumindest den Smaragd könntest du aufwerten.
 
Ich würde einen SoJ empfehlen. kosten wären wohl um die 10m-20m mit keiner Grenze nach oben ;P
 
"Stone of Jordan" (dt. Stein von Jordan). Die Abkürzung kommt von Diablo 2.

@kurolith Ich habe meinen mit Diz für nur 5kk bekommen :D

€: zu langsam :motz:
 
ab 33,5% critchance wird sharpshooter unnötig. würde dir ein amulet mit cc/critdmg empfehlen. relativ günstig kannst du dagegen den critstein in der waffe upgraden.
soj ist zwar ganz nett, aber für die erbrachte leistung zu teuer. als ich vorgestern geguckt hab, gab's +10 disci nicht unter 50mio.
 
Nur der Vollständigkeit halber:
Je öfter du "Pausen" während des Spielens einlegst und je länger diese sind, desto wertvoller wird Sharpshooter wieder.
Beispiel: Nach dem Verkaufen in der Stadt hast du garantierte 100% critChance für 2-3 Schüsse (je nach ias). Oder wenn du gerade mit einem Freund chattest und stehen bleibst. Oder wenn du einfach Schiss vor dem nächsten Pack hast und tatsächlich auf den Sharpshooter wartest um mit einer vollen Breitseite anzufangen...
Solche Schwellenwerte (33,5%) gelten für Optimalfälle. Einen Bot sollte man ab diesen Grenzen umskillen. Bei einem Menschen kommt es auf den Spielstil an. Je Bot-unähnlicher du spielst, desto wertvoller ist Sharpshooter.
Allerdings sollte man bei einer effizienten Spielweise tatsächlich ab einem gewissen Wert auf Sharpshooter verzichten. Wobei ich 33,5% als viel zu niedrig ansehe. Auch wenn es rechnerisch sicherlich Sinn macht. Ein Mensch ist kein Bot. Ein Mensch macht Pausen. Und der Extra-Schaden mit aufgeladenem Sharpshooter ist einfach nicht zu verachten. :)
Daher: Spiel mal ein Tag mit Sharpshooter und ein Tag ohne Sharpshooter und dann wieder ein Tag mit Sharpshooter. Und dann entscheide dich was dir besser gefallen hat. ;)
 
"Stone of Jordan" (dt. Stein von Jordan). Die Abkürzung kommt von Diablo 2.

@kurolith Ich habe meinen mit Diz für nur 5kk bekommen :D

€: zu langsam :motz:

:D für mich ist dieser Bonus auf Skill noch wichtig, weshalb die bissel teurer für mich sind bzw. generell. Eine "optimaler" würde für mich 30kk kosten :/ Aber wichtig sind die Prozent gegen Elites + extra Ressourcen.
 
Zurück
Oben