• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SSD Festplatte

256GB Samsung 830 Series
etwas günstiger und trotzdem besser.
 
So ist es, die haben neuen starken Preisfall gehabt und arbeiten schneller als die meisten anderen SSDs.

Schneller und verhältnismäßig auch sehr stabil. Kann die 830er Serie nur empfehlen.
 
alternativ die micron c4. niemals ocz kaufen. massivste qualitätsschwankungen.
 
da bin ich ja mal gespannt wann meine ocz probleme macht :O

hab mir letzte woche eine agility 3 240 gb gekauft. nachdem ich sie gekauft hatte, hab ich erstmal gegoogelt, und bin erschrocken von den ganzen negativen bewertungen. allerdings läuft sie bis jetzt echt super. aber nach 1 woche kann man das ja auch noch nicht sagen, ob sie gut ist
 
Die Samsung 830er ist momentan mit eine der besten SSD's am Markt. Für den Desktop auch 100% zu empfehlen. Für ein Noteboook würde ich aufgrund recht hoher Temps und wegen des im Vergleich recht hohen Verbrauchs eher zu einer Crucial M4 greifen.
 
Zurück
Oben