• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stab mit Lebensspender

roCaXX

Banned
Hi Leute, ich bau mir gerade nen Smitter um mit nem Kumpel endlich mal selber Ubern zu könne. Meine frage ist, wo bekomm ich einen Stab mit Lebensspender Aufladungen her?
Hab gehört das der enorm wichtig sein soll. Wenn mir noch wer erklären könnte wie ich den genau einsetzten muss wär ich euch sehr verbunden.

MFG

Den gibs beim Npc zu kaufen( auf Nec-stäben, mit ein bischen geduld) , und man benutzt ihn üblicherweise im zweitslot um vor dem kampf kurz lifetap auf die übel zu casten.

Lifetap ist halt die lebensversicherung in Ü-trist, da man ohne nicht so schnell tränke trinken kann wie man es eigentlich müsste:ugly:

:hy:

Also man kann ihn natürlich finden, aber das dauert unter Umständen sehr lange. Einfacher ist das "shoppen", sprich du gehst zu einem Händler deiner Wahl, der Stäbe verkauft (z.B. Malah), und schaust nach einen Stab mit Lebensspender. Wenn keiner da ist, dann gehst du kurz aus der Stadt (waypoint, etc.), wieder rein und schaust nochmal. Das ganze machst du dann solange, bis du einen findest. Geht eigentlich recht schnell 10 Minuten und du hast einen...

Warum das so wichtig ist für einen Smiter: Normalerweise kann man mit einem Smiter kein Leben absaugen, mit Lebensspender schon, weshalb das deine Überlebensdauer deutlich erhöht. Einsetzen kannst du ihn, in dem du ihn in den zweiten Waffenslot legst. Wenn du dann Lebensspender einsetzen willst, dann wechselst du in den zweiten Waffenslot (mit w drücken) und wählst für die rechte Maustaste den Skill Lebensspender aus (der hat dann so ne blaue Zahl drunter, das ist die Anzahl der verbleibenden Ladungen). Dann auf das Monster, das verflucht werden soll, rechtsklicken und Leben absaugen, wie du lustig bist (vorher natürlich wieder den Waffenslot zurückwechseln) ;). Wenn du jetzt wieder in den zweiten Slot wechselst, dann bleibt Lebensspender auf der rechten Maustaste, das heißt du muss ihn nicht nocheinmal raussuchen, sondern kannst direkt zaubern.

edit zu langsam :zzz: dafür aber ausführlicher...

Super ich danke euch. Damit wären meine Fragen beantwortet :)

MFG

Hallo erstmal,

als zusatzinfo, LT Ladungen können nicht nur auf Nacstäben sein sondern auch auf:

Dolche
Totenbeschwörer-Stäbe
Wurfmesser
Schrumpfköpfe (nutzt der als nicht Nec aber nichts.)

Ergo nicht nur nach stäben ausschau halten.

Mfg und thx

und pack in den 2.slot zur LT-waffe noch ein Pala-Schild mit 4 perfekten Diamanten
dann gehen deine Resi für den kurzen Zeitraum bis du LT gecastet hast nicht ganz so dolle in den Keller

=> besonders wichtig bei Mephisto in UT wegen seiner Überzeugungs-Aura

Zurück
Oben