• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stab mit SA und ES shopbar?

• Ersteller Ersteller HaMstar2
  • Erstellt am Erstellt am

HaMstar2

Guest
Moin,

im Zuge der Schadensoptimierung habe ich mich gefragt,
ob es denn moeglich sei, einen Stab mit Zitterruestung und Energieschild zu shoppen?
In nonladder hab ich afair immer Energieschild im 2. slot angecastet,
das hat prima geklappt.
Ist es mit der Zitter- bzw Frostruestung
ebenso problemlos moeglich?

mfg Ham

einen stab mit energieschild + zitterrüstung sollte man sich mit lvl 19 im 3. akt shoppen können.
energieschild + frostrüstung geht afaik nicht.

Stäbe mit ES lassen sich nicht shoppen.

D-Fens666 schrieb:
Stäbe mit ES lassen sich nicht shoppen.
doch schon. Nur weisse stäbe bzw. stäbe mit sockeln wo nen RQ rein kann lassen sich nich shoppen :p die blauen magischen lassen sich schon shoppen ^^

sofern er kein weissen Stab für nen RW wie Memory sagt shoppen will, kann er Golems rat befolgen :)

:hy:

Wie es der Zufall denn so will, hab ich gleich beim ersten Versuch in akt3
einen akzeptablen 2handstab gefunden :)

brauchst für memory oder nich?

sonst würd sich auch memory in nem stab ohne es (base) mehr lonen alsn stab mit +3 es oder so.
so ein stab findeste in norm für gewöhnlich :)

ansonsten hatte ich immer in cows mein glück :P

Zurück
Oben