Ich habn Plan
Rissdruide mit Summonerteil auf "Savebasis", vollgestopft mit Runenwörter
riss+Synergien auf max, (Feuersturm/Riss/Vulkan auf 20),
Rabe und Gift+Aasranke auf 1
Geisterwolf auf 10, Todeswolf auf 20, Bär auf 8 (hat mit +10 Skills maximale resistanz laut skillrechner)
Dann vollgestopft mit Runenwörter die summa sumarum +10 Skills bringen mit Amulett wenn irgendwann komplettiert.
Teils werden sicher die Runen selbst ein Problem bei der Beschaffung, was man mit hochcuben und zig "Gräfinruns" entgegenwirken kann, teils die nötigen Grunditems die teils erst ab alp droppen *wegen Sockelzahl ezt*
Dazu akt2-alp-Defsöli mit Kälteaura, Bekommt 3 Runenwörter spendiert, 1* mit Blitzaura (Helm), 1* mit Feueraura (Rüstung), Waffe anfangs mit Meditationsaura (löst alle Manaprobleme) bis er die Endwaffe mit Überzeugungsaura tragen kann.
Durch die 3 Auren dürfte der Sölli pro "Piek" locker 2k elementardam machen was durch die 4. Aura der Überzaugungsaura der Endwaffe noch verstärkt wird, einschließlich meines Feuerschadens der ebenfalls davon profitiert.
Mein Testdruide (4 Tage alt, level 60, ungestorben *durch Runenwörter +3skills*) nutzte nur gefundenes!!!, hat 5 Runenwörter insgesammt zusammengeschustert bekommen und bisher jeden Aktendboss solo gekillt
und kommt auch alleine in den Akten in vollen Games sehr gut parat. Diablo in alp fällt gleich noch
, dank maxres undb issle Taktig ist der leicht zu besiegen, auch wenn mein Sölli hobs gehen wird
Mag zwar sein das er nicht der schnellste Killer ist, aber bisher war alles recht easy.
"Problem" könnten zwar Feuerimune werden, aber die zerlegen meine 3 Wölfe bzw mein Söldner
Man könnte zwar auch anstelle den Wölfen mit nem Bär rumrennen, wobei das "Gegnerbinden" mit 3 Wölfen wesendlich besser funktioniert, bei endgegner ist der bär im vorteil wegen Robustheit, und zumindest Meppelchen empfindet den Bär gefährlicher als meinen Sölli und Wölfe, wobei duriel in alp lieber meinen sölli verkloppt hat... (hatte da aber die Wölfe aktiv)
stand level 60:
Riss max (ca 800 maxdam derzeit)
Todeswolf max (müsste mit aktuellem Eichenbaugeist (level 4 mit skillitems) um die 1k Life haben)
Geisterwolf 5
Bär 1 (kommt nur bei Aktbossen zum einsatz, hat aber schon maximales life und soll ja eh nur "binden")
Aasranke auf 1, Eichenbaumgeist auf 1,
Stärke 100, Dex - orginal, Life rest = 1016 LP mit Eichengeist level 4, Resistenzen alptraum -> alle max
Hatte vorher auch nen Hurrikan getestet bis level 34, allerdings bezog der Druide trotz Wölfe wesendlich mehr "prügel" als mein Risswerfer, weil der Hurrikan "nah an den Feind" muss damit dieser auch Trifft