• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stabiler Druide?

Der Aurenschaden ist vielleicht gerade so akzeptabel, aber im Vergleich zu den Alternativen Käse. Überleg mal, wie viel mehr Schaden Gulli + Verrat machen würden. Oder meinetwegen Forty als Rüstung. Alles außer Dream und Dragon. Wirklich, die Idee ist einfach nicht gut.

Simon

Zu bedenken ist dabei auch:
Ladderreset.. nix Items *niemand* ergo kann man nicht damit rechnen/planen irgendwelche "perfekte" Teile zu bekommen, Equip verbessern kann man immernoch, ich halte es nur eher realistischer die Runenwörter mit farmfleiß zusammengesetzt zu bekommen als Gulli und Verrat *wobei ich noch nicht mal weis was das ist derzeit, da ich Jahrelang nicht mehr gezockt hab (War V1.10 das letzte mal :D) und mit 1.13 grad mal ca 1,5 Wochen bis heute.

Und wenn ich die Runenwörter mal hab und beim Sölli austausche, kann ich die für andere chars mitbenutzten, von daher werden die auch nicht umsonnst sein ;)
 
Zu bedenken ist dabei auch:
Ladderreset.. nix Items *niemand* ergo kann man nicht damit rechnen/planen irgendwelche "perfekte" Teile zu bekommen, Equip verbessern kann man immernoch, ich halte es nur eher realistischer die Runenwörter mit farmfleiß zusammengesetzt zu bekommen als Gulli und Verrat *wobei ich noch nicht mal weis was das ist derzeit, da ich Jahrelang nicht mehr gezockt hab (War V1.10 das letzte mal :D) und mit 1.13 grad mal ca 1,5 Wochen bis heute.

Und wenn ich die Runenwörter mal hab und beim Sölli austausche, kann ich die für andere chars mitbenutzten, von daher werden die auch nicht umsonnst sein ;)


Gulli dropt wesentlich öfter als jede der bneötigten Highrunen. Und bei Verrat schießt du dir mit deiner Behauptung selbst ins Knie, weil Verrat ein Runenwort ist. Und zwar eins, das wesentlich leichter als Dragon zu bekommen ist.


edit: Pickup. man ist das hässlich
 
ok, Verrat hat was und dürfte besser sein als Dragon da stimm ich dir zu :D, jetzt muss ich nur noch wissen was mit "Gulli" gemeint ist..
 
Gulli ist der gängige Name von Guillaumes Gesicht, dem Helm aus dem Waisenrufset. Durch das massige CB und DS macht der merc mehr Schaden und killt schneller. Dazu sorgt das FHR, dass er nicht so schnell gestunnt wird.
 
aja, nettes Helmchen, macht sinn, mal schauen was ich so finde, auf jeden fall Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben