• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stabiler werden

unregistrier

Mitglied
Huhu!

Meine Dämonenjägerin ist mein zweiter Char nach dem Barb. Stehe momentan vor dem Problem, dass ich bei Elite-Gegners ziemlich schnell ins Gras beiße, da ich kaum was an Schlägen einstecken kann. Kämpfe mit Multi.

Was kann ich tun? Mehr Resis? Rüstung? Leben? Oder mehr Schaden um die Geguner zu töten bevor sie bei mir sind?

Catalina - Community - Diablo III

Vielen Dank!
unregistrier

mal abgesehen von zu wenig Rüssi, Resis, Life, und DMG:
du hast weder LoH noch LL auf dem Equip/Skills, was bei Champs sicher bitter werden kann...

keine Hassregeneratoren, nur Verbraucher

verdammt wenig Schaden für so viel CritChance+DMG (vl auch wegen unheimlich wenig Dex)

bzw mit 59% CC (wenn ich mich nicht verrechnet hab) würd ich Nachtschatten raus geben und bei Multi die Diszi-Reg rein geben - funzt super, wenn man Diszi über Multi und Hass über Vorbereitung (gegen Diszi) gewinnt

vielleicht mal zum kompletten Vergleich mein DH:
Meriador steht wie eine eins - ist halt auch dafür ausgelegt viel auszuhalten - zumindest Schattenkraft oder An der Leine würde ich nutzen, um mehr auszuhalten

kann dir auch empfehlen meinen Guide zu lesen, ist zwar hauptsächlich für Melee und Tank, aber grad die Lebensgewinnungssektion könnte für dich interessant sein (= Entscheidung zwischen LoH und LL)

lg Estragon

Was kann ich tun? Mehr Resis? Rüstung? Leben? Oder mehr Schaden um die Geguner zu töten bevor sie bei mir sind?

Am besten alles.:D

Die Frage ist, inwiefern man sich Upgrades von bestimmten Stats leisten kann, ohne daß z.B. der Schaden nicht zu sehr vernachlässigt wird.

LL, LoH ist z.B. nice to have, v.a. hilfts bei Reflect Damage und kann sich auch in höheren MPs auszahlen.
Aber wirklich brauchen tuts man imho nicht, wenn man Schattenkraft mit Schwermut benutzt.
Ich spiele z.B. manchmal Ranged Tank in MP6 komplett ohne LL/LoH (MP7 steht der damit auch noch stabil genug, aber aufgrund der Monster-HPs ist das Keyfarmen für mich in MP6 deutlich ergiebiger).

Mein Tip wäre Stachelfalle erst mal durch Schattenkraft und Schnellfeuer durch Hungering Arrow (Spray of Teeth, da du eine hohe Critchance hast) zu ersetzen.
Um Stachelfalle effizient einzusetzen sollte man einen Tank dabei haben oder selbst die Monster tanken können. Wobei der beschworene Dämon von der Maximus-Enchantress das teilweise ganz gut hinkriegt.

Bei besserer Stabilität (d.h. mehr Resis, Armor, Leben, Schaden) kannst du dann Smokescreen rausschmeißen (zum wegkommen wird Vault beutzt und Schwermut zum Leechen und um eingehenden Schaden zu reduzieren) und die Stachelfalle z.B. wieder reinnehmen oder einen Geschützturm oder Rachehagel oder Elemental Arrow oder einen Gefährten oder Krähenfüße.
An der Leine ist imho eher was für Melee-DHs, für Range DH (insbes. nicht so stabile) finde ich den Skill nicht sooo optimal, da finde ich Feuerspeiturm oder Geschützturm d. Wächters aufgrund der fire and forget Mechanik geeigneter.

Ich würde auf jeden Fall neben dem Tank DH Guide noch empfehlen den Mainstream-DH-Guide von Tom85 anzuschauen und dann entscheiden, obs mehr in Richtung Tank oder DD oder Hybrid gehen soll.

Habe mir die Guides durchgelesen und war recht informativ :-)

Erste Maßnahme war jetzt Resis aufzustocken. Außerdem habe ich die Waffen zum Test gegen welche mit Lebenslutsch getauscht. Steht vom Gefühl ein gutes Stück stabiler, auch wenn Elites mir immernoch zu schaffen machen.

Schattenkraft überfordert mich mom iwie ein bisschen^^, weil ich die Diszi auch verwende um meinen Hass aufzufüllen und dann ist plötzlich beides Weg. Muss ich wohl noch etwas üben.

Hab ne halbe Million investiert und jetzt noch 1,5 übrig. Budget ist also nicht sehr üppig :-D

Zurück
Oben