Was kann ich tun? Mehr Resis? Rüstung? Leben? Oder mehr Schaden um die Geguner zu töten bevor sie bei mir sind?
Am besten alles.
Die Frage ist, inwiefern man sich Upgrades von bestimmten Stats leisten kann, ohne daß z.B. der Schaden nicht zu sehr vernachlässigt wird.
LL, LoH ist z.B. nice to have, v.a. hilfts bei Reflect Damage und kann sich auch in höheren MPs auszahlen.
Aber wirklich brauchen tuts man imho nicht, wenn man Schattenkraft mit Schwermut benutzt.
Ich spiele z.B. manchmal Ranged Tank in MP6 komplett ohne LL/LoH (MP7 steht der damit auch noch stabil genug, aber aufgrund der Monster-HPs ist das Keyfarmen für mich in MP6 deutlich ergiebiger).
Mein Tip wäre Stachelfalle erst mal durch Schattenkraft und Schnellfeuer durch Hungering Arrow (Spray of Teeth, da du eine hohe Critchance hast) zu ersetzen.
Um Stachelfalle effizient einzusetzen sollte man einen Tank dabei haben oder selbst die Monster tanken können. Wobei der beschworene Dämon von der Maximus-Enchantress das teilweise ganz gut hinkriegt.
Bei besserer Stabilität (d.h. mehr Resis, Armor, Leben, Schaden) kannst du dann Smokescreen rausschmeißen (zum wegkommen wird Vault beutzt und Schwermut zum Leechen und um eingehenden Schaden zu reduzieren) und die Stachelfalle z.B. wieder reinnehmen oder einen Geschützturm oder Rachehagel oder Elemental Arrow oder einen Gefährten oder Krähenfüße.
An der Leine ist imho eher was für Melee-DHs, für Range DH (insbes. nicht so stabile) finde ich den Skill nicht sooo optimal, da finde ich Feuerspeiturm oder Geschützturm d. Wächters aufgrund der
fire and forget Mechanik geeigneter.
Ich würde auf jeden Fall neben dem Tank DH Guide noch empfehlen den Mainstream-DH-Guide von Tom85 anzuschauen und dann entscheiden, obs mehr in Richtung Tank oder DD oder Hybrid gehen soll.