• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständige Disconnects!!

bin auch gerade rausgeflogen, dann fehler 37, kollegen im ts sind noch online
 
ich würde sagen ich hab bisher ca. 1 Disconnect pro Abend, also hält sich wirklich in Grenzen. Der eine disconnect ist selber auch nicht tragisch, da es ja schon recht viele Checkpoints gibt.
 
Ich versteh nicht, wo da ständig der Fehler liegt. Als ob das das erste Spiel von Blizzard ist, und sie von Servern keine Ahnung hätten. So kommts rüber. Kann doch echt nicht sein, dass die ständig überlastet sind.
 
Schätze die patchen rum, oder?

Konnte 10 Minuten spielen, seit dem komm ich nicht mehr rein.
 
Steht denn was in den offiziellen Foren?
 
Hey leute mal ehrlich ... (ja ich hab auch grad 37) das spiel ist eine Woche draussen .

Das wird sich schon alles legen ;)

Klar ist das nervig, aber im grossen und ganzen kann man doch den ganzen tag ohne Probleme und ohne laggs zocken. Denkt doch nur mal an D2 zeiten. Das war so übel laggy zeitweise das spielen gar nicht möglich war und das finde ich bisher überhaupt nicht der fall.

Also geduld haben und genießt die Zeit die ihr zocken könnt was ja bei weitem überwiegt ;)

Greetz
Irish
 
gibt halt auch leute die nur abends, und das auch nicht jeden, mal ne stunde oder 2 zeit haben zum zocken :/
 
Also tschuldigung mal. Wenns irgendwer wäre, dann wär's akzeptabel! Aber Blizzard kennt sich aus, Blizzard weiß genau um den ansturm auf die Server, und Blizzard hätte dem vorbeugen müssen! Ansonsten hätten Sie das Spiel gefälligst für 20€ verkaufen sollen!
 
... aber im grossen und ganzen kann man doch den ganzen tag ohne Probleme und ohne laggs zocken.
Irish

nich jeder kann den ganzen tag zocken... die meisten spielen eben doch abends und deswegen kackts abends auch mal wieder ab... und wenn man vielleicht 2 mal in der woche 2-3h zocken kann, nervts schon gewaltig...
 
ist doch wieder typisch nix geht mehr und man wird nicht informiert omg
 
Bin wieder drin ,allerdings ist die Latenz mehr als bescheidend!
 
nich jeder kann den ganzen tag zocken... die meisten spielen eben doch abends und deswegen kackts abends auch mal wieder ab... und wenn man vielleicht 2 mal in der woche 2-3h zocken kann, nervts schon gewaltig...

zu denen gehöre ich auch ;) ... auch ich muss den ganzen tag arbeiten und hab mich gefreut heute abend D3 zu zocken .. ;)

und das Argument das Blizzard sich auskennt und das nicht passieren darf zieht meiner Meinung nach auch nicht. Toyota kennt sich auch aus beim Autos bauen und hatte trotzdem die grösste Rückrufaktion aller zeiten weil sie "Fehler" gemacht haben.

Also entspannt euch, macht en Bierchen auf und bildet euch im Forum weiter .. lest im Strat etc. es wird schon wieder gehen

Greezt
Irish
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben