• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke für Söldner

Paul

Member
Registriert
28 Dezember 2021
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
16
Hallo, ich hab endlich nach langen eine High Rune bekommen und zwar die LO😁😁 jetzt ist meine frage, daher ich ein Summoner Necro bin wollte ich fragen ob es schlau wäre Stärke ( das Runenwort) auf den Söldner zu geben. Jetzige Ausrüstung:

Waffe - Gehorsam - Drescher nicht Äth.

Rüstung - Verrat - Lackierte Plattenrüstung - Äth. Def. 697

Helm: Tal Rasha - 1 Sockel Topas nicht Äth.
 
würde ich persönlich nicht machen, da der merc dein CB spender ist, lieber bei verrat bleiben

und vll über nen andren char, der mit der lo was anfangen kann, nachdenken, gibt ja genug möglichkeiten
 
Nunja, ich hatte vorgehabt mir die Frost Zauberin zu machen
 
und vll über nen andren char, der mit der lo was anfangen kann, nachdenken, gibt ja genug möglichkeiten
Der tuckÖn Bias :P

Im Archiv ist der Itemguide zum Summonermerc zu finden:

TL;DR: Es kommt drauf an. Wenn es dir um Bosskills geht, brauchst schnell viel CB. Zur Leichenbeschaffung für CE kann Forti besser sein. Schau dir auch an, welche IAS Breakpoints du mit welchen Items erreichst. Beim Helm ist z. B. noch sehr viel Luft nach oben.
 
Wenn dann bitte Plüschpusch0lbias, aber der ist es nicht. Ich seh halt seltener Runen eher aufm Char als auf dem Sölli. Ob die 40 was ringt hängt ja auch von der Spieleranzahl ab.
 
my 3 cents:

- bitte überlegen, ob du, wenn du ne Stärke-Rüstung bauen solltest, diese unbedingt nur für Mercs bauen willst. Vielleicht möchtest du ja mal selber nen Char spielen, der physischen Schaden macht, und dann wäre die Rüstung nicht nutzbar, wenn sie in nem ätherischen Rohling steckt. Auch beim Verkauf kann eine nicht-ätherische Variante besser zu vermarkten sein als ätherisch.

- solltest du nicht nur für Merc bauen, also nicht-ätherisch, bitte überlegen, ob du unbedingt eine Rüstung mit zusätzlicher Defense oder Haltbarkeit haben musst. Die sind sehr teuer zu reparieren (das geht schonmal in die hunderttausende). Grade bei ner Stärke-Rüstung kann einen das stören. Ich habe daher meine beiden Stärke-Rüstungen in normale Archonplattenrüstungen gebaut (jeweils mit Def über 510 Basis). Für den Wiederverkauf ist meistens eine Rüstung mit erhöhter Def besser, weil viele sich keine Gedanken um die Reparaturkosten machen und das bisschen mehr Def ja so toll ist

- alternative Verwendungsmöglichkeiten (Grief bauen, vertraden usw) auch mal bedenken
 
Zurück
Oben