• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke Rüstung sockeln

fini84

New member
Registriert
14 November 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Will das RUnenwort Stärke in eine Gute Archon Plattenrüstung sockeln. Sie hat 4 Sockel und 6%ed. Ich bin nur grade was ängstlich da die LO Rune reinzuhaue weil ich mir Sorgen wegen dem Beinamen Gut mache, bzw wegen der 6%ed. Funktioniert das RUnenwort in der Rüssi?
 
es funktioniert - nur würd ich mir für die 6% mehr Defense die imensen Reparaturkosten nicht antun.
Rüstungen mit ed haben immer üble Reparaturkosten.
Musst dir halt überlegen, ob du die dann über das Cuberezept reparierst.
 
lol das mit den reparaturkosten erfahr ich erst jetzt!! aber als ama ist man eh im fernkampf....wie viel kostet da denn ne reperatur? über 35k?
 
Kann schnell auch sehr viel mehr werden.

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann wird hier beschrieben, wie du die Kosten berechnen kannst.

Als Ama solltest du sowieso nicht allzuviel einstecken müssen und eine Ral-Rune einzusetzen, wenn die Haltbarkeit nach einiger Zeit weit runter ist, sollte kein Problem darstellen.

Ärgerlich ist eher, dass du nicht einfach blind auf Repair-All klicken kannst ohne arm zu werden, sondern einmal mit den Hammersymbol auf jedes andere Rüstungsteil klicken musst. Oder man gewöhnt sich einfach daran, nicht mehr zu reparieren, bis der Glasritter warnt, dass die Ausrüstung kaputtgeht.
 
Aber warum ner Ama ne Archon Plate geben?
Da würd ich auf was leichteres gehen.
Also Dusk Shroud oder Wyrmhide.
Gerade auf ner Fernkämpferin bringt dir Defense weniger als die Stats-Punkte, die du durch ne Rüstung mit geringeren requirements sparst.

Archon Plate sieht außerdem auf fast jedem Char bescheiden aus - das einzige, was die hat, ist Defense.
 
hab jetzt btw ne gnze weile damit gespielt, und nicht 1 haltbarkeit verloren. könnte man also auch mit gold reparieren.

meine ama benutzt ne buri, und die stärkeanforderung der AP liegt unter der der Buri, übrigens auch unter der von WF.
Und in der AP taugt es auch was für nen Barbar z.B.

Abgesehen davon mag ich den Look der AP an der Ama.
 
Zurück
Oben