DonLeon1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
ich wollte mal wissen welcher merc den meißten physischen schaden bekommen kann und mit welcher ausrüstung.
preis ist erstmal nebensächlich.
momentan habe ich einen machter mit foldender ausrüstung:
gulli gesockelt mit ias/ed Juwe)
fortitude
eth upped hone sudan Gesockelt mit 2mal ias/ed Juwele und eine AMN
der merc is für meinen mf barbaren, also soll is leben nicht das problem sein. schön wäre, wenn der merc dia-fähig wäre. oder ist der machter wirklich der, der den meißten dmg raus haut? vvielleicht kommt die amazone aus akt1 noch da ran?!
postet doch einfach mal eure erfahrungen.
wenn einer schon eine amazone hatte würde mich die KI sehr interessieren. und ob man durch geschicktes hin teleporten den merc zum angriff eines bestimmten monsters zwingen kann?!
gruß leo
ich wollte mal wissen welcher merc den meißten physischen schaden bekommen kann und mit welcher ausrüstung.
preis ist erstmal nebensächlich.
momentan habe ich einen machter mit foldender ausrüstung:
gulli gesockelt mit ias/ed Juwe)
fortitude
eth upped hone sudan Gesockelt mit 2mal ias/ed Juwele und eine AMN
der merc is für meinen mf barbaren, also soll is leben nicht das problem sein. schön wäre, wenn der merc dia-fähig wäre. oder ist der machter wirklich der, der den meißten dmg raus haut? vvielleicht kommt die amazone aus akt1 noch da ran?!
postet doch einfach mal eure erfahrungen.
wenn einer schon eine amazone hatte würde mich die KI sehr interessieren. und ob man durch geschicktes hin teleporten den merc zum angriff eines bestimmten monsters zwingen kann?!
gruß leo