• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stärkster merc?

Nur leider geht Altern und CB nicht zusammen auf dem Merc, da in dem Fall beides von der Waffe kommen müsste... (Das CB von Gulli mal außen vor gelassen. Denke allerdings, dass Schnitters da dennoch vorne liegt, da man ja auch den Schaden bedenken muss, den der Char macht. Und der profitiert richtig von Altern.

Wie wäre es mit Schnitters, Klapperkäfig (evntl auch Duress) und Gulli?
Das wären dann 60 CB + Altern!

MfG

also ich betone noch mal seeeeehr deutlich, dass der char selber wirklich NULL schaden macht!
also ich werde mir mal einen schnitters holen und dann mal ausprobieren wann mir besser mundet... vlt wirds ja doch noch der barb von snowball_two, aber ich denke eher nicht, weil schaden is in meiner lage schon wichtiger als style. vorallem, weil mein barb mit 2 6ISTed swords schon stylisch genug is, dann stiehlt mir mein merc ja womöglich noch die show ;)

Zurück
Oben