• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkstes Monster im Spiel?

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber in den paar Posts - die ich gelesen hab - wurde ein Gegnertyp nicht genannt, den ich überhaupt nicht mag:

Die verdammten Speerkatzen.

Das mag an meiner Vorliebe für Summoner-Necros liegen, die sich ja ganz gern auf Blocker verlassen, was den Speerkatzen herzlich egal ist und die ja auch immer lustig off-screen schiessen. Die haben mir auf jeden Fall schon einige Male den Zahn gezogen. Ansonsten stimme ich zu was Puppen, Seelen, Moonlords, etc. angeht.
 
1. Puppen ... bah wenn die explodieren und treffen ist sehr fies.
2. Seelen ... besonders mit Überzeugung-Aura
3. Vipern ... die Dinger lieben es Raum/Zeit zu beugen und stehen gerne anderswo als auf meinem Bildschirm angezeigt.


Mit freundlichen Grüßen
Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet:
MLEBS - gibts nur leider nicht mehr :)
für die die es nicht mehr kennen: multi shot lighning enhanced bosses. die blitze sind durch multi vervielfacht worden - da sind richtige blitzsphären rumgewabert...



mfg
 
mlebs? multi lightning enhanced boss shots? :ugly:

dazu passend: klassischer insta-rip auf alp, weil 3fach verzaubert und daher verbuggt :motz:
 
Die Blood-/Death-was-auch-immer-Lords können, insbesondere mit Fana- und Macht-Aura, auch die schnellste Tele-Sorc aus den Latschen kippen lassen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10260
 
@ DanaScully: War das nicht sogar mal *Bild der Woche* oder so? Ist aber auch echt ne fiese Nummer...

Eine genaue Nummer eins hab ich da nicht, aber ein paar echte Anwärter in keiner bestimmten Reinfolge:

- allgemein Seelen
- Mondfürsten
- Stygische Puppen & Co.

Alles gerne auch noch mit passenden Auren oder sonstigen Nettigkeiten.

Mein wirklicher Favourit ist seid 1.13 ja nicht mehr im Rennen. Einmal unvorsichtig mit dem Melechar im CS oder Thronsaal -> Iron Maiden -> Instant Death. Diese fiesen Fluch-Ritter hätten den Preis wirklich verdient.

LG Bingo :hy:
 
stärkstes monster???
ganz klar: verbuggte verzauberung in alp! können selbst höllenveteranen noch in bedrängnis bringen!
 
MLEBS - gibts nur leider nicht mehr :)
für die die es nicht mehr kennen: multi shot lighning enhanced bosses. die blitze sind durch multi vervielfacht worden - da sind richtige blitzsphären rumgewabert...



mfg

Oh ja :/ Dazu waren die Blitze ncoh übel schnell. Und sind in die Richtung los, aus der n Schuss gekommen ist bei Fernkämpfer

Als Summoner-Fan hasse ich Akt5. Scheiß Katzen (sind selbst mit schwacher Sicht eklig), Scheiß Vipern. Auch find ich Kälte+Blitzverzauberung v.a. bei so "nervösen", schwachen Viechern wie diese Krähen mies, wenn da noch Überzeugung irgendwo ist und die sich zwischen mich und die Magier teleportieren und alle draufballern und des Leben krass absinkt.
Sonst ist Nahkämper + Überzeugung + Stahlkäfer auch unangenehm. Oder Überzeugung und Seelen; hatte des den schonmal jemand und is des machbar zu überleben?
 
Oder Überzeugung und Seelen; hatte des den schonmal jemand und is des machbar zu überleben?

Jop, hatte ich, zuletzt auf meinem Schocker mal wieder. Aber als Pala schmeißt man da einfach die Lightning Widerstands Aura an und dann machen sie keinen großen Schaden mehr. Musste die dann allerdings auch ohne Conv bearbeiten, was bei meiner momentanen Dreckswaffe ( noch kein 3 sox Pb für Cm und keine Glimmer gedroppt :() n weilchen gedauert hat :D
 
@ DanaScully: War das nicht sogar mal *Bild der Woche* oder so? Ist aber auch echt ne fiese Nummer...

Eine genaue Nummer eins hab ich da nicht, aber ein paar echte Anwärter in keiner bestimmten Reinfolge:

- allgemein Seelen
- Mondfürsten
- Stygische Puppen & Co.

Alles gerne auch noch mit passenden Auren oder sonstigen Nettigkeiten.

Mein wirklicher Favourit ist seid 1.13 ja nicht mehr im Rennen. Einmal unvorsichtig mit dem Melechar im CS oder Thronsaal -> Iron Maiden -> Instant Death. Diese fiesen Fluch-Ritter hätten den Preis wirklich verdient.

LG Bingo :hy:

Im Endeffekt fand ich die gar nich so wild, auch hier wurde D2 jay wilsoned wie ich finde. Das war halt immer noch so eine Taktik-komponente, wieso sonst blieb das so lange im Spiel.

Stärkstes Monster ist imho über-meph, wenn man da nicht vorbereitet hingeht macht der instant hackfleisch aus einem, egal welcher char. Klar gibt fiese gegner-combis, das is aber schon rel. selten...
 
Überzeugung und Seelen (noch übler wenn Fanatismuss Aura dazu kommt) ist von der Gefahr her extrem situationsabhängig: wenn das Pack gleich hinter den Eingang steht ist es normalerweise ein sicherer Tod.

Auf offenen Gelände gets es relativ leicht für viele Fernkämpfer: außerhabt des Wirkungsbereichs der Aura bleiben und draufhalten bis alles tod ist (bespielsweise Feuerball oder Knochenspeer off-screen).

Wenn das keine Option ist kann man die Seelen ablenken (Decoy, Wally, Schattenmeister, Golem, Grizzyly,... in die Mitte casten) oder per Fluch "ausschalten" (Schattenmantel, Schwache Sicht) oder einfach ausweichen (Slow-Missiles hilft massiv) oder zumindest si sehr verlangsamen das sie kaum noch Schaden machen (Heiliger-Frost, Altern).

Wer auch das nicht kann hat als letzte Möglichkeit noch crow-control Flüche um entweder alles außer den Boss zu verjagen (Heulen, Terror,...) oder um die Gegner zu beschäftigen (Mittelpunkt, Gedankenschlag)

Wer natürlich selber Paladin ist kann bei entsprechen Skillung es sich viel einfacher machen: eigene Überzeugungsaura an und schon wirkt die vom Boss nicht mehr (die eigene muss natürlich höher sein).
 
Zurück
Oben