• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staff-Soap #9

GreyDeath[YF]

Guest
So, ich habs dann mal wieder geschafft :D
Teil 9 der ach so gehaßten Staff-Soap ist fertig ;)

Und Ihr habt wieder das Vergnügen, die ersten Leser zu sein und mir Fehler zu melden :)

Also, viel Spass beim Lesen und Fehlersuchen :D

Ähnlichkeiten sind, wie immer gewollt und beabsichtigt.
Und wer was am Inhalt zu mecken hat, hat wie immer Pech :flame:

Die Inhalte sind alle nach besten Unwissen und nicht vorhandenem Gewissen entstanden. :angel:

http://mitglied.lycos.de/GreyDeath/staff_soap9.html
 
Ich fing schallend an zu lachen. Unser Lust & Leidenschaftbrutzel als Leiter DES Sonderkommandos?? Wer war denn da wieder mal besoffen gewesen??

Als Brutzels Daumen der rechten Hand dann allerdings gen Boden wies, setzte mein Herz kurzfristig aus und versagte seinen Dienst.
Stattdessen nahm der Fahrstuhl seinen Dienst wieder auf und bewegte sich wieder nach unten.

Ganz am ende steht sonnderkommandoleiter

aber is cool
 
:top: super Grey, sowas macht Laune :D
 
  • Seid 405 Mio. Jahren - seid ihr seit gestern grammatikexperte, grey?
  • Sie lebten im Brackwasser .Gleiches - ich liebe es ,die satzzeichen( ihr wisst schon )an falsche stellen zu setzen .;)
  • Sollte ich unter einem klugscheißerischen Anfall erlitten haben - nur, wenn du unter etwas erleiden kannst (etwas erleiden oder unter etwas leiden bitte ;))
  • Diese Folge der Soap ist auch unserem neuen ForenAdmin Scorpion21 gewidmet - ForenAdmin is vielleicht beim coden ein ganz passabler begriff, aber in deutschland entweder klein und zusammen oder groß und auseinander(mit bindestrich ;))... warum überhaupt auch ?
  • Nach dem tragischen Ableben unsere stets geschätzten ... - unsereS
  • für den es in unsere hochtechnisierten Welt - unsereR
  • und die Hauptgeldquelle zu managten - wenn ich groß bin, werd ich managter :p
  • Tic Tac Tot - ich versteh den witz nich :(
  • zusammen wie in der Sonne geschmolzene Käse - zusammen KOMMA wie in der sonne geschmoleneR käse.. mussu deklinieren, junge :p
  • Nachdem obligatorischen Generve - /me wirft nen SPACE an greys Kopf .. "bau ein oder strib"
  • Anapäst meinen Fahrer - meinen Gott muss das heißen :p
  • ...und Ana mit meinem Caddy ins... - is ein caddy nich der schlägerträger? das auto müsste dann anders haißen ;)
  • Resigniert setzte ich mich in den Caddy - same here
  • gegen die Türzargen - ... erbost von dieser Frechheit griffen die zargen ihre laserkanonen und ballerten wild um sich .. wtf sind zargen?
  • auf Ihren Stühlen - das ihren muss klein geschrieben werden, is keine anrede :p
  • nötig geworden durch Unsere - klein is fein :)
  • Anwesendheit - nett gedacht, aber ein d zuviel ;)
  • einen kurzen Befehl in sein Heatset - uh, das teil wird heiß auffm kopf...
 
Anas Korrektur ist noch 10 mal geiler als die soap selbst :)
 
hehe ... Ana, Türzargen sind die Dinger rechts und Links an der Tür ... wenn Du Dich genau in den Türrahmen stellst und dann nach rechts oder wahlweise nach links ausschlägst würdest Du zwangsläufig eine der beiden Zargen treffen ... wenn Du in beide Richtungen schlägst sogar beide ... ohne Zargen wäre es auch blöd, weil dann der obere Teil des Türrahmens runterfallen würde (falls er nicht angedübelt ist) und man die Tür nicht mehr fest machen könnte, weil dazu auch zwingend Zargen notwendig sind ... Sonderfall, die Tür wird fest mit dem Futter (<--- noch ein neues Wort und es hat nichts mit Essen zu tun) verbunden, aber dann hätte sie ihren Sinn verfehlt, weil man dann auch die Tür zumauern könnte, was wesentlich kostengünstiger wäre ... ähm, ja ... ich schweife ab ... hier mal ein Bild zur Veranschaulichung :D

unosolid.gif


hoffe geholfen zu haben ;)


Scorp
 
Grey was muss ich feststellen du bist zynischer und bissiger geworden :)

Weiter so, meine saat scheint ja doch noch aufzugehen :D
 
hehe.. nu ja.. mal sehn, was so noch kommen mag. :D

Triachie??
das müsste eigentlich Triarchie heissen, oder ?
das ist doch eine ableitung von Anarchie. ;)
 
Du hast dir den Titel "Staff Fun" echt verdient würd ich sagen :D
 
SoulCrusher schrieb:
Grey was muss ich feststellen du bist zynischer und bissiger geworden :)

Weiter so, meine saat scheint ja doch noch aufzugehen :D

Meister :D
Niemals werde ich Deine Lehren vergessen ;)
 
öhm, Du Grey ... nachdem ich die Story jetzt schon 4 mal gelesen habe und immer noch lachen muss ... öhm ... wann kommt die nächste Soap ??? :D


Scorp
 
Ähm, Du Scorp, ich brauch jetz erstmal Urlaub :D

Also, am WE wird der Kram online gehen. Wenn alles klappt wieder Sonntags, da Sonntags eh am seltesten News kommen :D

Dann lesen es die User auch ;)

Der 10. Teil wird dann kommen, wenn ich weis, was mit Braini ist :D
 
ok Herzchen ;)

sag mir einfach vorher bescheid, wenn Du soweit bist, dann kann ich evtl. ne unwichtige News noch vorher bringen, dann ist die Soap mind. 1 - 1,5 Tage on the top :)


Scorp
 
scorp: das is nich zufällich irgendson dialekt oder so? :D
 
Anapäst schrieb:
scorp: das is nich zufällich irgendson dialekt oder so? :D
such doch einfach mal in google nach Türzargen ... Zargen sind in ganz Deutschland unter dem Begriff bekannt, wie Du dann am Firmenverzeichnis sehen kannst ... würde mich schwer wundern, wenn das nur in Berlin anders heißen sollte :D


Scorp
 
Scorpion21 schrieb:
ok Herzchen ;)

sag mir einfach vorher bescheid, wenn Du soweit bist, dann kann ich evtl. ne unwichtige News noch vorher bringen, dann ist die Soap mind. 1 - 1,5 Tage on the top :)


Scorp

Oki, mach ich ;)

Und Ana, jetzt weißt Du, warum Du Babamod bist und Scorp ForenAdmin *G*
 
gay is nen verschlamper, gay is nen verschlamper.....
sagrin.gif

sonntag ist vorbeihei, sonntag is vorbeihei....
sagrin.gif



hm.. vielleicht wieder compi-probs ?
hab ihn auch nicht im icq online gehabt... oder er hat das we versumpft, im strom das alks...
sagrin.gif
 
Zurück
Oben