• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

staffmods bei charsi?

fishbone4

New member
Registriert
19 Januar 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hey. sollte man ein weißes item mit staffmods zu charsi zum verzaubern geben, nehme ich mal an sie verschwinden einfach, daher ist das ja egal. die frage ist aber, kann das item beim verzaubern denn neue staffmods erhalten? also besteht z.b. die chance auf nen +5 tornado pelz, oder ist das zwecklos?
 
Die Chance besteht. Soweit ich weiß ist die bei Charsy sogar relativ hoch.
 
Charsi hat ziemlich gute Boni zu Staffmods.
Tabellen zu Chancen

+3 Tornado hat ab Charlevel ~80 eine Chance von über 15%, bei gefundenen raren Items ist sie lediglich ~1%.
 
ah alles klar danke...na dann werd ich da mein glück mal versuchen : )
 
Hier gibts noch mal Details

Laut dem verlinkten Thread ist lvl 87 das beste.
 
Höher ist besser, da die Chance auf +3 immer weiter steigt.
Zwar ist es theoretisch möglich, dass die Chance mal kurz sinkt, weil zusätzliche Affixe freigeschaltet werden, aber ob das hier der Fall ist, ist sehr fraglich. Müsste man im Zweifelsfall in den Affixtabellen nachschauen.
 
Stimmt, jedoch ists fürs imbuen leichter, wenn man nicht weiter als lvl 87 spielen muss (war früher zu UTlvl zeiten halt noch was anderes).
Affix mäßig kommt nur +40 life mit einem höheren alvl hinzu, aber das ist ein suffix und sollte nicht mit prefix +2 skills interferieren.
 
Extra dafuer Chars zu leveln waere ohnehin ein enorm grosser Aufwand (und relativ zum Levelaufwand ist die Chance bei ~70-80 sicher besser). Wenn, dann macht man sowas mit Spielchars, die man ohnehin hat. Die duerfen dann auch gerne hoeher sein.
 
Zurück
Oben