• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staffmods weg beim Cuben?

klasperstanze

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Beim Cuben von magischen Orbs (mit 3PGs) hab ich das Gefühl, dass pro Cube-Vorgang die Staffmods nach und nach wegfallen und keine neuen mehr hinzu kommen.

Kennt sich da wer aus, bzgl. Staffmods und dem 3PG-Cuberezept für magische Items?

Danke!

Es werden pro Cubevorgang neue Staffmods erzeugt, das kann von 0 bis 3 bzw von +1 bis +3 gehen. Was immer bei Orbs dabei sein muss ich +Life oder +Mana, das sind dann die sog. Automods (wie +Skills bei Ama-Bögen oder Giftschaden bei Necroköpfen).

Was möchtest du denn für Ergebnisse gekommen? die möglichen Staffmods hängen nämlich stark vom Itemlvl des Orbs ab, welches beim cuben mit Pgs gleich bleibt.
(bei gewissen Wunschorbs wäre das ganze mit lädierten oder normalen Steinen auch schon möglich, und man spart sich die Pgs für z.b. Baalcharms)

ich hätte gerne einen orb mit +3 light skills (also "entfacht") und die Automods +3 lightning und vielleicht noch +3 light mastery.

Welcher Orb wäre dafür denn am besten geeignet?
Man kann mit laedierten (auch makellosen?) gems auch cuben?? wusst ich gar nicht.

Danke jedenfalls schon mal !

Bei lädierten, normalen und makellosen Gems ist das Itemlevel danach aber niedriger - für +3 Blitzfertigkeiten benötigt man passende Eliterohlinge (Himmelsstein ist hier ideal -> höhere Chance geht nicht) und +3 Blitzbeherrschung geht gar nicht mehr.
+3 Blitzschlag hat aber sogar eine höhere Chance als bei einem Highlevel-Stab.

Es kommen auch wieder neue Staffmods dazu - wird eben alles neu ausgewürfelt.

Cuberezepte

Ah, ok. Dann ist cuben mit PGs also Pflicht.
+3 mastery geht nicht ZUSAMMEN mit +3 lightning meinst du?

>> Dann ist cuben mit PGs also Pflicht.
Nur wenn die Beherrschung darauf sein muss.

>> +3 mastery geht nicht ZUSAMMEN mit +3 lightning meinst du?
Mit PGs schon. Die Chance ist aber extrem gering. Außerdem helfen dir die beiden Fertigkeiten alleine nicht weiter, du willst ja sicher noch +Sorc oder +Blitzfertigkeiten.

Hier noch mal ein Thread da hab ich schon mal was zu dem Thema gefragt.

Um noch mal die wichtigen Punkte herauszuarbeiten:
+3 Light-skills +3 Lightning +3 Mastery geht nur mit Pgs, da aber mit einer vergleichsweise schlechten chance.
+3 Light-skills +3 Lightning geht mit Lädis oder normalen, wenn man einen Himmelsstein nimmt mit besserer Chance (immer noch nicht besonders gut)
Wobei man wie man im verlinkten Thread sieht immer die Chance auf andere Orbs mit nützlichen Eigenschaften mit dabei hat und magische Himmelsstein fallen oft genug, dass man +5er und ähnliches schon aufheben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben