Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi RLD,
hätte Interesse an der:
Gute Magier-Plattenrüstung - (+14%ed, 298 def)
Kannst du dich genau an die Herkunft von der erinnern (Alp, Hölle)?
Moin,
anders gefragt: Wieviele Sockel brauchst du denn? Sie ist aus hell...sollte aber auch aus Alptraum die drei max. Sockel bekommen.
Moin Sauron.Goblinzeh für 2 PG FT würde ich nehmen.
Moin SantonyoMoin auch,
die 3 Sockel würde ich eben auch benötigen
Bin ein wenig raus aus der Materie wann die Maximalsockel von Larzuk gewährt werden, daher stellte ich die Frage so "seltsam".
Mit 3 Sockeln würde ich dir gemäß Preisliste 3 Ist / Vex anbieten.
Ist für einen Zealer/Smiter gedacht? Na dann lege ich dir noch irgend ein Present mit drauf.Dann bekommst du 5 PG für den goblinzeh und ich tippe auf einen Sorc torch....
TA mach ich später fertig und PM dir dann.
Moin,Toxischer Kleiner Zauber (+100 zu Gift-Schaden über 5 Sekunden) FT: 6 PG
Spiritueller Riesen-Zauber der Gier (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten, +27% Extra-Gold von Monstern [Nur Druide]) FT: 12 PG
dafür 9 p skulls
Barbar - (+18 attr. / +20 @ res) NEU
Gezielter Riesen-Zauber der Trägheit (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten, +7% Schneller rennen/gehen [Nur Amazone])
bei den beiden wüsste ich gerne deine preisvorstellung
so bei dem 11/12 Torch pala torch hab ich ja schon gesagt dann sag ich jetzt mal ama
mfg asrael
Moin,
die 9 Skulls gehen schon mal klar. Sag an wenn dein TA bereit ist.
Für den Barb torch hätte ich gerne 7 x ist oder ohm+ist.
Bei dem Skiller gebe ich dir eine 48h DL ab 5 x ist.
und...
...leider der Zonk.
Damit ist der Pala, Ama, Barb und Sorc Torch raus aus der aktuellen Verlosung.
Wie geschrieben: Für PG-Fasttradepreise, auch wirklich nur PGs. Mein Baal Charms und rare Diademe sind hungrig.Hi RLD,
Bartuc's-Cut-Throat - (188%ed, 8% LL) FT: 3 PG
Bartuc's-Cut-Throat - (189%ed, 8% LL) FT: 3 PG
Assassine - (+18 attr. / +13 @ res) FT: 18 PG NEU
biete darauf eine IST
Geht klar. Mach mir doch bitte einen TA. Und für den 4 sox eth dusk, der an der 1k def kratzt, hätte ich gerne 25 PGsSandsturm-Treck - (+167%ed, +12 str, +66% psn res) FT: 12 PG
Magierfaust - (+29%ed) FT: 9 PG
Nehme ich
Ja, die Runen kann ich gerade gebrauchen. Auch hier einen TA bitte.Totenbeschwörer - (+17 attr. / +16 @ res) NEU
Biete Mal+Um dafür