• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi,

ich hätte gerne einen Kopfhauer und zweimal Banana Stern = 7 PG insgesamt. PM mit Muli kömmt sogleich.

Merci
TM

Assassine - (+18 attr. / +13 @ res) FT: 18 PG NEU

Hola, den hätte ich gerne :)

Assassine - (+18 attr. / +13 @ res) FT: 18 PG NEU

Hola, den hätte ich gerne :)
Moin,

kriegst du. :) Leg ich dir im Laufe de Morgens dann auf deinen TA. :hy:

Edit: Ausgetauscht - die Schmiede dankt - t4t :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
NEU

Vier Fünf (edit) neue Torches stehen zum Verkauf ...und einen gibts aktuell zu gewinnen. :)

- Pala 10/14
- Necro 18/17
- Barb 19/17
- Assa 13/17
- Sorc 19/17

...und noch ein Gheeds -15% Preise.

NEU

Zuletzt bearbeitet:
👑 Gute Archon-Plattenrüstung - (+15%ed, 4 sox, 603 def) biete eine Ohm Rune

Hi,

hätte Interesse an Folgenden Items:

Gheeds Glück - (+111% Extragold von Monstern, +20% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 15%)

Gezielter Riesen-Zauber der Trägheit (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten, +7% Schneller rennen/gehen [Nur Amazone])
Welchen Skin haben die, versuche gerade alles in einem Skin hinzubekommen XD.

👑 Gute Archon-Plattenrüstung - (+15%ed, 4 sox, 603 def)

Ich biete jetzt einfach mal zum Start ne Lo, aber kannst mich gerne korrigieren, bin die ladder eigentlich nur meine ama auf 98 gelevelt (erste mal überhaupt ;) ) und habe wenig bis gar nicht getraded und habe daher nicht so die Übersicht mit Preisen.

Gruß
Miamuto

Moin ⏰

wie es der Zufall will :rolleyes2:, habe ich genau für die angefragte Rüssi gestern ein statement im neuen Preisthread abgegeben. Da könnt ihr euch gerne orientieren. :hy:

👑 Gute Archon-Plattenrüstung - (+15%ed, 4 sox, 603 def) biete eine Ohm Rune
Das ist mir dann etwas zu wenig. Sry. :hy:

Hi,

hätte Interesse an Folgenden Items:

Gheeds Glück - (+111% Extragold von Monstern, +20% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 15%)

Gezielter Riesen-Zauber der Trägheit (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten, +7% Schneller rennen/gehen [Nur Amazone])
Welchen Skin haben die, versuche gerade alles in einem Skin hinzubekommen XD.

👑 Gute Archon-Plattenrüstung - (+15%ed, 4 sox, 603 def)

Ich biete jetzt einfach mal zum Start ne Lo, aber kannst mich gerne korrigieren, bin die ladder eigentlich nur meine ama auf 98 gelevelt (erste mal überhaupt ;) ) und habe wenig bis gar nicht getraded und habe daher nicht so die Übersicht mit Preisen.

Gruß
Miamuto

Der Gheeds geht klar für den FT PG Preis :hy: Kannst da gerne schon einen TA ready machen.

Welchen Skin brauchst du denn für den Skiller? :)

Und für die AP verweise ich wieder auf die Liste. Würde dann aber bei 24 ist eine 48h DL geben. :hy:

----------------------------

Btw: Gewinnspiele laufen wie üblich. :) Es gibt einen Torch. :hy:

also ne ber ist dl
wäre dann ne jah ft?
wenn ja würd ich sie nehmen

mfg asra

also ne ber ist dl
wäre dann ne jah ft?
wenn ja würd ich sie nehmen

mfg asra
Aye,

Haste die Jah dann in kleineren Runen? Würde mir besser passen. :hy:Allerdings würde ich dann eine kurze DL geben und kein FT - um die Chance für dosahr und Miamuto zu gewähren. Heute Abend 20 Uhr bei einem Gebot von JAH/runemix im gleichen Wert.

Das ist sehr Nett aber ich bin da raus, mein Geldbeutel lässt kein Perfektionismus zu ;p

die jah hab ich kleinere runen kommt drauf an welche

mfg asrael

die jah hab ich kleinere runen kommt drauf an welche

mfg asrael
Das ist mir relativ egal wie du das Päckchen schnürst - solange es den Wert von 34 x ist hat. Nur Jah's kann ich halt nicht brauchen zur Zeit. :hy:

Hi,

also bei Jah wäre ich auch raus ;).

Nett wäre dragon oder eye skin. Habe atm gleich viele von beiden XD.

Pgs habe ich gerade keine. Wäre es möglich in Runen für den Gheeds und den java skiller zu zahlen?

Gruß
Miamuto

Hi,

also bei Jah wäre ich auch raus ;).

Nett wäre dragon oder eye skin. Habe atm gleich viele von beiden XD.

Pgs habe ich gerade keine. Wäre es möglich in Runen für den Gheeds und den java skiller zu zahlen?

Gruß
Miamuto
Skin ist Dragon/Monster/Fratze. :hy: Was hab ich bei der letzten Anfrage gesagt bei dem? Glaub bei 5 x ist eine 48h DL....machen wir bei dem Gebot eine 24h DL daraus. :hy:

Der Gheeds ist als PG FT eingetragen und geht einzeln dann dafür raus. Bei einem Paket können wir den allerdings dann insgesamt zu einem Runenpreis verrechnen - kein Thema. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hi,

ok dann seien 5 Ist geboten und falls Packet dann 5 Ist Mal?

Ich tippe auf sorc^^.

Gruß
Miamuto

Abend 🌛,

jo passt

sur lo ohm ist =34 ist
mfg
asrael
Die AP ist deine. Sag an wenn die Runen bereit liegen. :hy:

Hi,

ok dann seien 5 Ist geboten und falls Packet dann 5 Ist Mal?

Ich tippe auf sorc^^.

Gruß
Miamuto
Alles klar. Dann mal DL bis morgen 17:27 Uhr auf den Java Skiller+7% Frw. :hy:
...eine Um für den Gheeds reicht dann.

...und...

...leider der Zonk. :cautious:

zonkokk7s.jpg

Der Sorc Torch ist raus aus der aktuellen Vergabe. :hy:

HI, falls die Pala Torch (10/14) noch da ist würde ich die für die 60 pgms nehmen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben