• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stam/lvl-Anzeige fehlerhaft?

Sanguinus

Member
Registriert
19 April 2009
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es sich hier um einen Anzeigefehler handelt, aber ein selbst entworfenes Unique mit stam/lvl zeigt zwar im Spiel auf dem Item selbst korrekte Werte an, steigert aber nicht den Wert in der Charakterübersicht. Und dieser nimmt auch scheinbar immer noch nachvollziehbar beim rennen ab.

Ich habe es dann mit den org. elite Boots "Sandstorm Trek" getestet um mein eigenes item auszuschließen, kam jedoch zum selben Ergebnis.
Mehr Ausdauer bei levelup, +vitality und +stamina klappt ohne Probleme, nur bei stam/lvl klappt's scheinbar nicht...?
D2 ist bei mir 1.12

MfG
 
Nein, das ist definitiv kein Anzeigefehler, sondern ein Bug, der auch im normalen Spiel auftritt. Möglicherweise ein Fehler in der ItemStatCost.txt.
 
@LastCorpse
In der ItemStatCost.txt kann ich keinen Fehler finden.

Warum implementiert(e) selbst Blizzard item(s) (z.B. "Sandstorm Trek") mit stam/lvl, wenn es nicht funktioniert...?
 
Warum gibt es überhaupt Bugs irgendeiner Art? Passiert halt und muss man mit Leben...
 
Warum implementiert(e) selbst Blizzard item(s) (z.B. "Sandstorm Trek") mit stam/lvl, wenn es nicht funktioniert...?

made my Day:P


Sofern du nicht die Stamina extrem gesenkt hast brauch man doch so etwas gar nicht. Vielleicht findest du was dazu im PK.


MfG
AlphA
 
@Masqurin
Da ich meine eigenen items immer ingame teste, ging ich davon aus das Blizzard das auch getan hat... :) In diesem Fall fällt es auf den ersten Blick auf.

@LoDAlphA
Leider habe ich im PK dazu auch nichts hilfreiches gefunden.

Naja, die /lvl-Effekte sind ganz hilfreich um items auch noch interessant zu halten wenn man sie mit hohem CharLevel findet.
Sei's drum - ich habe stam/lvl in stamdrain u.ä. geändert :)

MfG
 
Schau dir mal die Seite an, da findest du links unten irgendwo ein Plugin was neue Itemeigenschaften enthält. Kannst du dir ja mal anschauen.


MfG
AlphA
 
Zurück
Oben